Powerpoint 2010 - Video einfügen - Wiedergabefehler

Diskutiere Powerpoint 2010 - Video einfügen - Wiedergabefehler im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; windows 7 x64 hi, liebe forum leute, habe probleme beim einfügen div. videos, welche ich mit dem free video dub bearbeitet habe ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Framaing, 19.11.2013
    Framaing

Framaing Neuer Benutzer

Version:
    Outlook 2010
    System:
    Windows 7
    windows 7 x64

hi, liebe forum leute,
    habe probleme beim einfügen div. videos, welche ich mit dem free video dub bearbeitet habe
    ein unbeschnittener film läßt sich in powerpoint problemlos einfügen und auch ansehen, jedoch wenn ich einen dieser filme dann gekürzt ins powerpoint einfüge, dann bekomme ich die fehlermeldung - wiedergabefehler - die filme sind im wmv format - der beschnittene film läßt sich jedoch im windows media player in gekürzter version ansehen. was mache ich da falsch. kann mir da jemand helfen. bitte kein fachchinesisch, weil ich bin anfänger
    vielen lieben dank
    framaing

2. #2 urmel511, 19.11.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Bitte editiere Deinen Beitrag mal nach Groß- und Kleinschreibung. Das ist grauenvoll zu lesen, darum habe ich auch nach der zweiten Zeile aufgehört. Wir sind hier nämlich kein SMS Forum.

Ansonsten nochmal Punkt 4 lesen, den hast Du nämlich beim anmelden bestätigt auch gelesen zu haben
    Windows 7 Forum - Nutzungsbedingungen

3. #3 Sonnschein, 19.11.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hier stehen die Videoformate, die gehen.
    Vermutlich wurde bei dem konvertieren der codec (Videoformat) h264 genommen.
    Da wmv nur ein Container (in einem Container können verschiedene codec vorhanden sein) ist, kann es unter Umständen daran liegen.

4. #4 Framaing, 19.11.2013
    Framaing

Framaing Neuer Benutzer

Version:
    Outlook 2010
    System:
    Windows 7
    tut mir leid, werde keine Fragen mehr an das Forum stellen.
    Danke nochmals für den Hinweis.
    Liebe Grüße
    Framaing

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann ist ja gut...

CLOSED

Thema: Powerpoint 2010 - Video einfügen - Wiedergabefehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power point wiedergabefehler

,
  2. powerpoint filme wiedergabefehler#

,
  3. Video von pp gekürzr

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2010 - Video einfügen - Wiedergabefehler - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Video Edition

Video Edition: Welche Program gibt es für videos bearbeitung mit Windows 7?
  3. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden