Powerline, Beratung zum Kauf gesucht

Diskutiere Powerline, Beratung zum Kauf gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, da ich Wlan Probleme habe die ich einfach nicht in den griff bekomme,denke ich über die Einrichtung ein eines Netzwerkes per...

1. #1 ishadow78, 22.05.2012
    ishadow78

ishadow78 Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Acer G3610 Predator
    Hallo zusammen,

da ich Wlan Probleme habe die ich einfach nicht in den griff bekomme,denke ich über die Einrichtung ein eines Netzwerkes per Powerline nach.Nun gibt es da ja unterschiedliche Hardware.

Was sollte man bevorzugen ? AVM oder doch besser Devolo ? Oder sollte ich mir doch besser einen Wlan Repeater zulegen ? Ich denke das dieser auch nicht meine Probleme lösen wird,da ich erfahren habe das die Wände aus stahlbeton bestehen,und ich vermute das daher meine Wlan Probleme entstehen,zwischen meinem Pc und dem Wlan Router(AVM Fritz Box 7390) sind grade mal wenn es hoch kommt 3 Meter Luftlinie,trotzdem Kämpfe ich seit langem mit Massiven Wlan Abbrüchen und Zusammenbrüchen der Übertragungsrate.Damit soll nun Schluss sein bevor es mit den letzten Nerv raubt ;)

Ich danke euch für euren Rat, und bin wie immer für jede Hilfe Dankbar.

2. #2 pefo, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Powerline, Beratung zum Kauf gesucht

...was zahlst Du denn für die Beratung?

315.gif

Spaß beiseite.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur zu den neuen FRITZ!Powerline 520E raten. Die kosten zwar auch was, aber sind in ihrem Übertragungsverhalten absolut unerreichbar!

3. #3 ishadow78, 22.05.2012
    ishadow78

ishadow78 Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Acer G3610 Predator
    Hallo zusammen,

wie wäre es mit einem herzlichen Danke:p

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hab oben noch editiert!

5. #5 ishadow78, 22.05.2012
    ishadow78

ishadow78 Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Acer G3610 Predator
    Hallo pefo,

danke für deinen Rat,ich habe halt gehört das Devolo Produkte besser sein sollen als AVM Produkte,deshalb dachte ich mir das ich mal nach dem Erfahrungen der User hier im Forum Frage :)

Thema: Powerline, Beratung zum Kauf gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devolo oder fritz powerline

,
  2. wo kaufe ich powerline

,
  3. avm fritz! powerline 520e besser als devolo

,
  4. beratung wlan repeater oder powerlan,
  5. devolo gemeinsam mit fritz power,
  6. fritz powerline erfahrungen,
  7. powerlan devolo fritz,
  8. avm powerline abbrüche,
  9. powerline mit wlan
Die Seite wird geladen...

Powerline, Beratung zum Kauf gesucht - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Smartphone Kauf

Meinungen zum Smartphone Kauf: Hallo zusammen, manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein...
  2. Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
  3. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  4. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  5. Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden