Powercolor HD 5750 PCIe SCS3 Passiv

Diskutiere Powercolor HD 5750 PCIe SCS3 Passiv im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Nennt jemand von Euch schon diese Graka sein Eigen? Erfahrungen und Empfehlungen wünschenswert? Bin Silentfreak und nur Gelegenheitszocker. Ich...

1. #1 dmichael, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Nennt jemand von Euch schon diese Graka sein Eigen? Erfahrungen und Empfehlungen wünschenswert?

Bin Silentfreak und nur Gelegenheitszocker. Ich habe eine gute Thermik im Miditower und mein einziger Lüfter ist ein 14 cm Propeller im Netzteil. Außer CPU, RAM, MB, HD, SSD, BD-ROM, PCI-Modem ist sonst nix im Rechner verbaut.

Edit: Habe mir die Frage selber beantwortet. Für alle die es auch interessiert: Die gegenständliche Graka wärmt das System kaum. Leistungsindex der Graka 7,3 für Spiele und Aero, wobei nun meine SSD mit 7,1 die langsamste Komponente ist. Da werde ich wohl bald was daran ändern müssen :D

Thema: Powercolor HD 5750 PCIe SCS3 Passiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 5750 passiv

,
  2. powercolor scs3 treiber

,
  3. 5750 passiv

,
  4. powercolor hd 5750 treiber,
  5. hd5750 passiv,
  6. powercolor scs3 driver,
  7. powercolor 5750 passiv,
  8. powercolor hd 5750 scs3 driver win7,
  9. beste grafikkarte lüfterlos windows 7 aero leistungsindex,
  10. grafikkarte passiv windows leistungsindex,
  11. leistungsindex passiv grafikkarten,
  12. power color 5750 scs3,
  13. passive grafikkarte leistungsindex,
  14. passive grafikkarte mit leistungsindex,
  15. grafikkarten passiv leistungsindex,
  16. leistungsindex passive grafikkarte,
  17. stromaufnahme powercolor 5750 passiv,
  18. grafikkarten passiv windows 7 leistungsindex,
  19. matrox millenium p690 windows 7 aero problem,
  20. hd 5750 passiv leistungsindex,
  21. leistungsindex hd 5750,
  22. grafikkarte passiv mit windows leistungsindex 7,
  23. powercolor ax5750 treiber,
  24. win7 hd5750,
  25. hd 5750 an hdtv
Die Seite wird geladen...

Powercolor HD 5750 PCIe SCS3 Passiv - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen

WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen: Hallo in die Runde. Ich habe im Oktober vergangenen Jahres ein Image meines Rechners auf eine ext. USB Festplatte erstellt. Es ist auch korrekt...
  3. Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD

Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD: Hallo , ich habe gestern plötzlich eine Fehlermeldung bei der Verwendung des Programms "Youtube Downloader HD" bekommen. Die Fehlermeldung...
  4. LifeCam HD-3000

LifeCam HD-3000: Mein Gott was für ein SCHROTT, ok kein hochpreisiges Produkt, die Software unter aller Kritik, Win10 kennt die Kamera nicht, installiert sie...
  5. Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr

Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr: Laut Gerätemanager funktioniert der o.g. Host Controller nicht mehr, da Windows die dafür erforderlichen Treiber nicht laden kann. Beim Versuch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden