Posteingang im falschen Ordner

Diskutiere Posteingang im falschen Ordner im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen. Hab seit einigen Tagen Outlook 2010 unter Win7 am laufen. Hab einen gmx account mit zwei mail adressen Adresse 1: Vor- und...

1. bigM76

bigM76 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Hab seit einigen Tagen Outlook 2010 unter Win7 am laufen.
    Hab einen gmx account mit zwei mail adressen
    Adresse 1: Vor- und Zuname@gmx.de (Hauptadresse - alles Wichtige und Offizielle)
    Adresse 2: nickname@gmx.de (der ganze Rest)
    Möchte nun beide Adressen getrennt voneinander in Outlook 2010 verwalten.

Ich hab also in der Windows Systemeinstellung ein Profil erstellt und darin für jede Adresse ein Konto eingerichtet (jeweils POP3). Einstellungen testen ohne Fehler beendet.
    Hab dann auch in den Kontoeinstellungen unter <Ordner wechseln> den Posteingangsordner für das jeweilige Konto angewählt.

Aber trotzdem werden Posteingänge für beide Konten nur im Posteingangsordner von Adresse 1 angezeigt. Auch das Anlegen einer Regel (Bei Erhalt einer Nachricht über Adresse 2 in Posteingangsordner Adresse 2 verschieben) hat nicht geholfen.
    Hatte vorher Outlook 2003 unter XP - da war das alles kein Problem.

Wer weiß Rat?
    Danke im Voraus,

Markus

Thema: Posteingang im falschen Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook posteingang falscher ordner

,
  2. outlook 2010 falscher posteingang

,
  3. outlook posteingang im falschen ordner

,
  4. outlook 2010 falscher postausgang,
  5. www.gmx.de posteingang,
  6. outlook 2010 mails im falschen ordner,
  7. outlook 2010 öffnet falschen posteingang,
  8. outlook 2010 öffnet mit falschem Posteingang,
  9. outlook 2010 postausgang falscher ordner,
  10. outlook 2010 am falschen ort posteingang,
  11. outlook posteingang wird in falschen ordner,
  12. outlook 2010 posteingang im falschen verzeichnis,
  13. gmx e-mail in falschem posteingang,
  14. Outlook 2010 posteingang mit falschen symbol,
  15. outlook 2010email ordner falsch,
  16. outlook 2003 falscher posteingang,
  17. outlook 2010 mail falscher ordner,
  18. outlook falscher ordner posteingang,
  19. outlook nachricht kommt in den falschen posteingang,
  20. outlook posteingang in falscher datendatei,
  21. outlook 2010 falscher ausgang,
  22. outlook falscher posteingang,
  23. outlook 2010 emails eingang in falschen ordner,
  24. symbol outlook öffnet falschen ordner,
  25. outlook benachrichtugungssymbol falscher ordner
Die Seite wird geladen...

Posteingang im falschen Ordner - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  5. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden