Postausgang, Unterordner, gesendete Nachricht, Darstellung Fett

Diskutiere Postausgang, Unterordner, gesendete Nachricht, Darstellung Fett im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; hi bin neu hier bin noch anfänger und habe mir outlook 2010 zugelegt - möchte ordnung in meinen posteingang und ausgang schaffen und da habe...

1. #1 Framaing, 26.03.2012
    Framaing

Framaing Neuer Benutzer

Version:
    Outlook 2010
    System:
    Windows 7
    hi
    bin neu hier
    bin noch anfänger und habe mir outlook 2010 zugelegt - möchte ordnung in meinen posteingang und ausgang schaffen und da habe ich mir div. unterordner angelegt - mein problem ist: meine gesendeten nachrichten werden in den unterordnern, jedoch fett dargestellt, was mich sehr stört - wo kann man das umstellen, daß sie so wie die anderen gesendeten nachrichten gleich normal dargestellt werden
    vielen dank für eure hilfe
    framaing

2. Marc92

Marc92 Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit; Windows 8.1 64 Bit, Windows 10 Insider Built
    Postausgang,Unterordner,gesendete Nachricht,Darstellung Fett

Hallo Framaing,

das passiert normalerweise nur, wenn die Nachrichten als ungelesen markiert wurden.
    Markiere doch mal alle mit Strg+A und dann klicke mit der rechten Maustaste auf eine Nachricht und dann mit der linken Maustaste auf "Als gelesen markieren".
    Danach sollte dein Problem gelöst sein.

3. #3 Framaing, 30.03.2012
    Framaing

Framaing Neuer Benutzer

Version:
    Outlook 2010
    System:
    Windows 7
    Postausgang,Unterordner,gesendete Nachricht,Darstellung Fett

hallo marc92,
    vielen dank für deine antwort - ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt - ich habe in meine "gesendete elemente" unterordner angelegt, wo dann eine kopie meiner e-mails an bestimmte personen auch abelegt wird und diese kopie ist dann fett dargestellt