Position von Excel-Feldern in Word festlegen

Diskutiere Position von Excel-Feldern in Word festlegen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, gern würde ich 3 Felder einer Excel-Tabelle hintereinander mit je einem Leerzeichen dazwischen in der gleichen Zeile eines...

1. Micral

Micral Neuer Benutzer

Hallo,

gern würde ich 3 Felder einer Excel-Tabelle hintereinander mit je einem Leerzeichen dazwischen in der gleichen Zeile eines Word-Dokumentes positionieren. Aber immer beim aktualisieren stehen die Felder wieder untereinander linksbündig und mit Leerzeile dazwischen. Habe auch alle anderen Formatierungen ausprobiert, aber entweder verschwinden die Felder ganz oder der oben genannte Effekt tritt ein. Wie mache ich es richtig?

Thema:

Position von Excel-Feldern in Word festlegen

Die Seite wird geladen...

Position von Excel-Feldern in Word festlegen - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  5. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden