Ports bleiben geschlossen, ich komm nicht mehr weiter
Diskutiere Ports bleiben geschlossen, ich komm nicht mehr weiter im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich halts nicht mehr aus. Seit 5 Wochen haperts am Internet, sodass manche Programme einfach keinen Zugang zum Internet finden....
Seite 1 von 2
Thema: Ports bleiben geschlossen, ich komm nicht mehr weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
cm ip adresse
,alle ports sind geschlossen
,port geschlossen
,- upc Öffentlicher Port-Range,
- upc lokale ip adresse und port range,
- cm ip-adresse,
- upc ports freigeben,
- tc7200 portweiterleitung,
- was ist ziel port range
Die Seite wird geladen...
-
Ports bleiben geschlossen, ich komm nicht mehr weiter - Ähnliche Themen
-
Port 21 freigeben funktioniert nicht
Port 21 freigeben funktioniert nicht: Ich habe die folgende, im Grunde sehr gute Anleitung, im Netz gefunden und versucht, damit Port 21 für den Datentransport freizugeben:... -
Bluetooth and COM port connection
Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after... -
Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device
Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung... -
Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation
Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation: Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut und es verlief auch alles problemlos. Nun wollte ich jedoch Windows installieren, was per Stick... -
USB-Ports egal ob 2.0 uder 3.0 erkennen keine Speichermedien mehr
USB-Ports egal ob 2.0 uder 3.0 erkennen keine Speichermedien mehr: Dieser PC ist seit April 2016 in voller Funktion. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem und wir finden keine Lösung. An allen vorhandenen...