Port Royale lässt sich nicht starten

Diskutiere Port Royale lässt sich nicht starten im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir das Game gekauft, aber leider krieg ich es nicht zum laufen. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich die org. CD einlegen soll. Habe...

1. HGBode

HGBode Neuer Benutzer

Version:
    Home Prmium 32 Bit
    System:
    AMD Athlon IIx2 250Pro. 3 GHz
    Ich habe mir das Game gekauft, aber leider krieg ich es nicht zum laufen. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich die org. CD einlegen soll. Habe ich aber getan...

Unter Admin gehts auch nicht, da überprüft er sie zwar noch aber dann das gleiche Spiel...

Kann mir da jemand helfen???

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Starte es mal mit rechtsklick -> Als Administrator ausführen.
    Funktioniert das?

Oder du probierst es direkt über die CD/DVD zu starten...

Thema: Port Royale lässt sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. port royal windows 7

,
  2. port royale startet nicht

,
  3. port royale 2 windows 7

,
  4. port royal startet nicht,
  5. port royale windows 7 patch,
  6. port royal win 7,
  7. port royale 2 patch windows 7,
  8. port royal 2 windows 7,
  9. port royale 2 win7,
  10. port royale windows 7,
  11. port royale win 7,
  12. port royale 2 startet nicht,
  13. port royale windows 7 installieren,
  14. port royal 2 windows 7 patch,
  15. port royal win7,
  16. port royale unter windows 7,
  17. Windows 7 port royale,
  18. port royale auf windows 7,
  19. port royal unter win7,
  20. port royal unter windows 7,
  21. port royal 2 patch für windows 7,
  22. port royale 2 windows 7 installieren,
  23. port royale win7,
  24. port royal 2 läuft nicht,
  25. port royal windows 7 patch
Die Seite wird geladen...

Port Royale lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

1. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  2. Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung...
  3. Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation

Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation: Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut und es verlief auch alles problemlos. Nun wollte ich jedoch Windows installieren, was per Stick...
  4. USB-Ports egal ob 2.0 uder 3.0 erkennen keine Speichermedien mehr

USB-Ports egal ob 2.0 uder 3.0 erkennen keine Speichermedien mehr: Dieser PC ist seit April 2016 in voller Funktion. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem und wir finden keine Lösung. An allen vorhandenen...
  5. Spiele Update mit Port 8080

Spiele Update mit Port 8080: Ich habe eine Frage und zwar bin ich unter der Woche momentan in einem Internat ( mache derzeit eine Umschulung ) und nutze das hausinterne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden