Port 21 freigeben funktioniert nicht
Diskutiere Port 21 freigeben funktioniert nicht im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Ich habe die folgende, im Grunde sehr gute Anleitung, im Netz gefunden und versucht, damit Port 21 für den Datentransport freizugeben:...
Thema:
Port 21 freigeben funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Port 21 freigeben funktioniert nicht - Ähnliche Themen
-
Bluetooth and COM port connection
Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after... -
port freigeben
port freigeben: Ja hallo erstma bin neu hier und kenn mich mit dem ganzen zeug nich aus :p ok ich fang ma an: ich hab das arcor dsl wlan modem 200 und weiß auch... -
Firewall: FTP-Programm nur port 21 freigeben
Firewall: FTP-Programm nur port 21 freigeben: Ich benutze FlashFXP als FTP-Programm und möchte in der W7 Firewall nun Freigeben das dieses Programm über den FTP-Port verbindungen aufbauen... -
XP Modus Ports freigeben
XP Modus Ports freigeben: Hallo, ich habe ein Problem: Unter Windows 7 wurde der XP Mode installiert und erfolgreich zum laufen gebracht. Das Programm das ich nun... -
Port freigeben für Game
Port freigeben für Game: hi ich muss in der windows firewall anscheinend irgend nen port freigeben damit ich in warcraft3 spiele hosten kann.bei windows xp hab ich das...