Plötzlicher Abbruch der Powerpoint Präsentation!

Diskutiere Plötzlicher Abbruch der Powerpoint Präsentation! im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich bin zwar ein erfahrener Filmer, aber mit Powerpoint 2010 bin ich absolut ein Laie! Habe für einen Kunden einen 24 Minütigen...

1. #1 fliprecords, 22.09.2011
    fliprecords

fliprecords Neuer Benutzer

Version:
    office2010
    Hallo,

ich bin zwar ein erfahrener Filmer, aber mit Powerpoint 2010 bin ich absolut ein Laie!

Habe für einen Kunden einen 24 Minütigen werbeclip produziert und in meiner Präsentation eingefügt.

Habe mich dewegen für Powerpoint entschieden, weil mein Kunde täglich in mehreren Sprachen sein Tagesmenü ändern will.

Die Präsentation beinhaltet 6 Folien, davon sind die ersten 5 Folien mit einen Text versehen.

In der 6. und letzten Folie habe ich meinen 24 Minütigen Film eingebaut. Format Microsoft AVI
    Die Einstellungen wie "präsentatiom am Kiosk" und "automatisch" starten anstatt per mausklick habe ich auch ausgewählt.

Die dauer der Folie habe ich indentisch mit den film auch eingegeben.

mein problem ist aber das der film auf einmal aufhört, und sofort wie zur folie 1 springt!

mein film läuft nicht durch!

die präsentation wurde als pptm gespeichert, mit makro, hab jedoch aber kein makro erzeugt, was das immer auch sein mag!

die präsentation ist 5,5 gb groß!

ich bitte höflichst um hilfe!

Vielen Dank im voraus!

LG Flip

Thema: Plötzlicher Abbruch der Powerpoint Präsentation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint präsentation endet plötzlich

,
  2. powerpoint 2010 einfügen schliest immer

,
  3. powerpoint präsentation geht in ruhezustand

,
  4. powerpoint präsentation bricht ab,
  5. powerpoint 2010 präsentation endet abrupt,
  6. powerpoint abbruch bildschirmpräsentation ,
  7. abbruch presentation,
  8. powerpoint video kiosk modus bricht ab,
  9. plötzlicher abbruch der PowerPoint Presentation,
  10. powerpoint präsentation stürzt ab,
  11. powerpoint 2010 präsentation bricht ab,
  12. power point preswntation bricht nach 10 folien ab was machen,
  13. powerpoint präsentation bricht nach zehn folien ab,
  14. powerpoint abbruch präsentationsmodus,
  15. powerpoint abbruch ab folie,
  16. microsoft powerpoint 2010 präsentation bricht ab,
  17. powerpoint 2010 stürzt ohne fehlermeldung ab,
  18. PowerPoint im Kiosk Modus bricht ab,
  19. powerpoint bildschirmpräsentation stürzt ab,
  20. problem powerpoint abbruch ,
  21. powerpoint abbrüche,
  22. absturz powerpoint 2010 schließt,
  23. pp 2010 präsentation bricht ab,
  24. powerpoint 2010 präsentation energiesparmodus,
  25. Powerpoint 2010 absturz
Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Abbruch der Powerpoint Präsentation! - Ähnliche Themen

1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  3. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  4. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  5. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden