Plötzlicher Abbruch der Powerpoint Präsentation!

Diskutiere Plötzlicher Abbruch der Powerpoint Präsentation! im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich bin zwar ein erfahrener Filmer, aber mit Powerpoint 2010 bin ich absolut ein Laie! Habe für einen Kunden einen 24 Minütigen...

1. #1 fliprecords, 22.09.2011
    fliprecords

fliprecords Neuer Benutzer

Version:
    office2010
    Hallo,

ich bin zwar ein erfahrener Filmer, aber mit Powerpoint 2010 bin ich absolut ein Laie!

Habe für einen Kunden einen 24 Minütigen werbeclip produziert und in meiner Präsentation eingefügt.

Habe mich dewegen für Powerpoint entschieden, weil mein Kunde täglich in mehreren Sprachen sein Tagesmenü ändern will.

Die Präsentation beinhaltet 6 Folien, davon sind die ersten 5 Folien mit einen Text versehen.

In der 6. und letzten Folie habe ich meinen 24 Minütigen Film eingebaut. Format Microsoft AVI
    Die Einstellungen wie "präsentatiom am Kiosk" und "automatisch" starten anstatt per mausklick habe ich auch ausgewählt.

Die dauer der Folie habe ich indentisch mit den film auch eingegeben.

mein problem ist aber das der film auf einmal aufhört, und sofort wie zur folie 1 springt!

mein film läuft nicht durch!

die präsentation wurde als pptm gespeichert, mit makro, hab jedoch aber kein makro erzeugt, was das immer auch sein mag!

die präsentation ist 5,5 gb groß!

ich bitte höflichst um hilfe!

Vielen Dank im voraus!

LG Flip

Thema: Plötzlicher Abbruch der Powerpoint Präsentation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint präsentation endet plötzlich

,
  2. powerpoint 2010 einfügen schliest immer

,
  3. powerpoint präsentation geht in ruhezustand

,
  4. powerpoint präsentation bricht ab,
  5. powerpoint 2010 präsentation endet abrupt,
  6. powerpoint abbruch bildschirmpräsentation ,
  7. abbruch presentation,
  8. powerpoint video kiosk modus bricht ab,
  9. plötzlicher abbruch der PowerPoint Presentation,