Plötzlich Seltsames Desktop-Verzeichnis über allen anderen im Explorer

Diskutiere Plötzlich Seltsames Desktop-Verzeichnis über allen anderen im Explorer im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin mittlerweile etwas Ratlos. Ich habe in meinem Explorer und den Bibliotheken eigentlich nichts bewusst verändert und auf einmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Clemeey, 21.07.2014
    Clemeey

Clemeey Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    i7 4790, GTX 760
    Hallo,

ich bin mittlerweile etwas Ratlos. Ich habe in meinem Explorer und den Bibliotheken eigentlich nichts bewusst verändert und auf einmal taucht dort ein seltsames Desktopverzeichnis auf, unter dem jetzt alle anderen gespeichert sind.
    Verzeichnis.jpg
    Kann mir jemand helfen, wie ich das wegbekomme? Wenn ich bei diesem auf Eigenschaften drücke, komme ich in die systemsteuerung auf 'Anpassung'

2. #2 Clemeey, 21.07.2014
    Clemeey

Clemeey Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    i7 4790, GTX 760
    Alles klar, mega Peinlich, aber hab die Lösung gefunden :D
    War ja nur ein kleines Häkchen das ich ausversehen aktiviert hab.
    Sorry!

Thema:

Plötzlich Seltsames Desktop-Verzeichnis über allen anderen im Explorer

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Seltsames Desktop-Verzeichnis über allen anderen im Explorer - Ähnliche Themen

1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  3. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden