Plötzlich low FPS

Diskutiere Plötzlich low FPS im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Habe seit heute plötzlich in allen Spielen weniger FPS. In Counter-Strike: Source z.B. nun 30-85 statt den üblichen 200. Woran kann es liegen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jxx

jxx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Habe seit heute plötzlich in allen Spielen weniger FPS. In Counter-Strike: Source z.B. nun 30-85 statt den üblichen 200. Woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun?

Betriebssystem: Windows 7 - Home Premium (64 Bit)
    Prozessor: Intel Core i5-750 (4x 2,66 GHz)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti (1 GB)
    RAM: 6 GB DDR3

2. #2 Xwin7userX, 28.07.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hast Du in letzter Zeit irgendetwas an deinem System geändert? Evtl. den Grafiktreiber geupdated oder an dessen Einstellungen rumgedreht? Könnte irgendeine neulich installierte Software für das Problem verantwortlich sein?
    200 FPS sind übrigens völlig unnötig. Das Auge sieht bereits ab 24FPS eine flüssige Bewegung. Die meisten Monitore unterstützen dabei gar nicht mehr als 60FPS, maximal 100. Evtl. solltest Du mal VSync beim GraKa-Treiber einstellen, dann werden die FPS auf das maximum des Monitors begrenzt und somit Grafikkartenauslastung gespart. Das wird allerdings das Problem nicht lösen. 30 FPS ist bei Spielen schon etwas niedrig.

3. jxx

jxx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hab weder Programme installiert noch Änderungen an meinem System durchgeführt. :confused:

4. #4 Xwin7userX, 28.07.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    In den Spieleinstellungen hast Du auch nicht zufällig die Grafikeinstellungen verändert?

5. jxx

jxx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Auch nicht. :/

6. jxx

jxx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Kann geclosed werden, hab das Problem gefunden: Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Höchstleistung. Hab mich gestern dort versehentlich verklickt. :)

7. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ja, ganz Genau...

Thema: Plötzlich low FPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wot niedrige fps

,
  2. fps zu niedrig was tun

,
  3. niedrige fps

,
  4. plötzlich low fps,
  5. plötzlich niedrige fps,
  6. wenig fps bei wot,
  7. cs go fps zu niedrig,
  8. wot low fps,
  9. plötzlich schlechte fps,
  10. cs go low fps,
  11. low fps,
  12. schlechte Fps bei wot ,
  13. wot fps 30,
  14. cs go wenig fps,
  15. wot plötzlich niedrige fps,
  16. wenig fps was tun,
  17. plötzlich weniger fps,
  18. auf einmal weniger fps,
  19. plötzlich wenig fps,
  20. wenig fps,
  21. auf einmal low fps,
  22. wot zu wenig fps,
  23. plötzliche frameeinbrüche,
  24. counter strike source fps zu niedrig,
  25. cs go plötzlich low fps
Die Seite wird geladen...

Plötzlich low FPS - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  4. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  5. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden