Plötzlich keinen Zugriff mehr auf das NAS

Diskutiere Plötzlich keinen Zugriff mehr auf das NAS im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; :confused::confused::confused: also ich bereits zugriff auf meine Buffalo Nas und eines Tages ist die Buffalo Nas im Netzwerk verschwunden, das...

1. #1 whisky50, 07.07.2014
    whisky50

whisky50 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Professional Firma
    System:
    Asus P5Q Pro
    :confused::confused::confused:
    also ich bereits zugriff auf meine Buffalo Nas und eines Tages ist die Buffalo Nas im Netzwerk verschwunden, das heißt nur bei meinem Hauptrechner bei meinen anderen drei Rechner ist sie überall da ganz egal ob win 7 oder auch ein Rechner mit XP alles bestens nur mit einem Rechner gibt es Probleme ich habe schon alles möglich versucht Roter gewechselt Nas zurückgesetzt die Nas Software neu installiert aber sie ist einfach im Netzwerk nicht sichtbar und mit der Buffalo Software NasNavigator2 ist sie zwar sichtbar nur kein Zugriff auf die Ordner. Also ich weis eigentlich nicht weiter die letzte Möglichkeit wäre den Rechner neu aufsetzen aber was ist wenn es dann auch noch nicht klappt und alles um sonst gewesen ist ??
    Ich glaube es hat mit der Netzwerkarte zu tun wobei aber diese am Moderbord leider ist und nicht extern .
    Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tip für mich für das Problem.

Thema: Plötzlich keinen Zugriff mehr auf das NAS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buffalo nas verschwunden

,
  2. buffalo nas im netzwerk verschwunden

Die Seite wird geladen...

Plötzlich keinen Zugriff mehr auf das NAS - Ähnliche Themen

1. Word plötzlich nicht mehr kompatibel

Word plötzlich nicht mehr kompatibel: Hallo zusammen! Bin neu hier und User ohne tiefere Kenntnisse. Bis heute lief Word 2010 problemlos bei mir unter Windows 7. Nach einer...
  2. PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung

PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung: Siehe Ereignisanzeige. Woher kommen diese Systemzeitänderungen ?? Meist im Sekundenbereich, Abgleich mit Server ??
  3. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  4. Deaktivierte Dienste blockieren Zugriff auf fast alle Programme!!!

Deaktivierte Dienste blockieren Zugriff auf fast alle Programme!!!: Schönen guten Tag, ich habe ein schönes neues Notebook bekommen, mit Windows 7 Professional. War auch erstmal alles wunderbar. Jedoch konnte ich...