Plötzlich ging Win 7,aber plötzlich auch wieder nicht mehr?

Diskutiere Plötzlich ging Win 7,aber plötzlich auch wieder nicht mehr? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Habe ein Problem mit meinem Windows 7!Hatte damals die Beta von Microsoft geladen zum probieren ob meine alte "Gurke" überhaupt dafür...

1. #1 Palembang, 15.11.2009
    Palembang

Palembang Guest

Hallo
    Habe ein Problem mit meinem Windows 7!Hatte damals die Beta von Microsoft geladen zum probieren ob meine alte "Gurke" überhaupt dafür taugt.Da mein Xp aber noch lief,dachte ich,laß laufen!Dann habe ich das Windows 7 geschenkt bekommen zum Geburtstag und dachte nachdem Xp platt war,installierste Windows 7!
    Installation ohne Probleme gelaufen.Rechner fährt runter,startet immer wieder neu.Das heißt die eingebauten Komponenten werden angezeigt,dann schwarzer Bildschirm,dann wieder Neustart!Die ganze Zeit!
    Nachdem ich mehrmals neu installiert habe,immer wieder dasselbe!Völlig entnervt gab ich nach 2 Tagen auf.Da ich aber keine Zeit mehr hatte,wegen Umzug,habe ich auch XP nicht mehr neu gemacht!
    Mittwoch dann,dachte machste XP drauf,schalte den Rechner ein,CD in der Hand und siehe da,Windows 7 wird gestartet?!?!Ohne was geändert zu haben!Der hat dann alle Treiber usw installiert.Alles ohne Probleme.Super dachte ich.Geht!Habe dann angefangen damit zu arbeiten und ich muss sagen,super!
    Aber heute morgen eingeschaltet!Ohne Probleme gelaufen bisserl gesurft!Rechner aus!Eben wieder eingeschaltet.Selber Mist schon wieder!Ständig neustarten,wie nach der Installation.
    Meine Frage ist nun,liegts am Windows,oder hat meine Festplatte ne Macke?Die wird erkannt und auch wenn ich mit Knoppix starte kann ich ohne Probleme drauf zugreifen?!Oder ist mein Rechner nicht dafür ausgelegt?
    Hoffe hier kann man mir helfen!!!

Danke im voraus!!!

2. #2 sprinttom, 15.11.2009
    sprinttom

sprinttom Erfahrener Benutzer

Version:
    Professionell 64Bit
    System:
    Dell D630 4GB 250GB HD Intel X3100
    Ob Dein Rechner für W7 ausgelegt ist kann ich Dir nicht sagen, da Du nicht schreibst was für einen Rechner Du hast ;)

Dein Fehler hört sich aber eher nach einem Hardwaredefekt in Richtung Netzteil an. Mal wird es beim Einschalten richtig inizialisiert und mal eben nicht...

Wie alt ist der Rechner denn?

3. #3 Palembang, 15.11.2009
    Palembang

Palembang Guest

Also es hadnelt sich um einen scaleo H!Laut Siemens kann er es nicht.Aber er lief ja mal :& Der Rechner ist so 4 Jahre bestimmt!Ist ein AMD 3800+ Dual core mit 2 GB ram!Wie gesagt der lief ganz normal paar tage jetzt!Aber dann gehts wieder nicht!Wie jetzt!Habe 2 Platten drin!1 mal 250 GB sata,1 160gb und einmal 300 gb!Installiert ist es auf der 160!Interessanterweise beim installieren ist die Platte c: udn wenn ich jetzt mit der dvd startet und dann Partitionen anzeigen lasse,liegts auf g:?Ich weiß Blödsinn auf der Sata Platte wäre besser! Aber ich hatte mit Xp das Problem,das er die Platte beim installieren nicht gefunden hat!
    Wollte eigentlich jetzt das System aufräume,die 160 platte leer machen und rausschmeißen!Aber dazu kommt es ja jetzt nich mehr!
    Habe mir sowas schon gedacht,das es vielleicht ein hardware Problem ist! :& Aber wie kann ich das rausfinden?

4. #4 Hiram Holiday, 15.11.2009
    Hiram Holiday

Hiram Holiday Neuer Benutzer

Hallo!
    Hast Du eine Notfall-CD? Wenn nicht, es gibt immer wieder Zeitschriften, die solche DVDs mit anbieten. Auf der CD ist dan ein komplettes Linux-System, das auch ohne Festplatte startet.
    Ich glaube, in der aktuellen Computer-Bild ist so eine CD.
    Evtl. muss vor Neustart die Bootreihenfolge im BIOS (zuerst DVD-Laufwerk) umgestellt werden.
    So kannst Du feststellen, ob der Fehler an Win7 oder am Rechner liegt. Wenn der Fehler auch mit der CD auftritt ist es eindeutig der Rechner.
    Viel Erfolg!

5. #5 Palembang, 15.11.2009
    Palembang

Palembang Guest

Ja solch eine Cd habe ich!Werde das morgen mal probieren und eine Platte wie geplant raushauen!Weiß jemadn ob windows 7 den auch Sata ohne Ärger unterstützt?
    Und wie kann ich rausfinden ob die hardware nen Knacks hat?

Thema: Plötzlich ging Win 7,aber plötzlich auch wieder nicht mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckspoolerdienst neu starten win7

,
  2. druckspoolerdienst stürzt ab

,
  3. druckspoolerdienst neu starten

,
  4. problem windows 7 startet aber schaltet sich wieder aus,
  5. plötzlich keine druckspooldienst internetverbindung mehr windows 7,
  6. druckerspoolerdienst neu starten windows 7,
  7. mehrmals plötzlich schwarzer bildschirm,
  8. win 7 plötzlich schwarzer bildschirm fährt nicht mehr hoch,
  9. win 7 startet fährt aber wieder runter,
  10. win7 plötzlich schwarzer bildschirm,
  11. pc fährt runter schaltet aber plötzlich nicht mehr ab mit windows 7,
  12. windows-7-forum.net druckspoolerdienst,
  13. druckerspoolerdienst windows 7 schaltet sich aus,
  14. windows 7 und plötzlich wieder xp drauf gehbt,
  15. pc fährt einfach runter und startet neu,
  16. druckspoolerdienst win7 bricht laufend ab,
  17. nachdem win7 hochgefahren ist plötzlich schwarzer bildschirm und er fährt einfach runter,
  18. scaleo H probleme mit windows 7,
  19. pc fährt plötzlich runter startet neu windows 7,
  20. mit auch wieder,
  21. w7 druckspooldienst startetn,
  22. windows-7-forum.net druckerspoolerdienst windows 7,
  23. druckerspoolerdienst windows 7 aktivieren,
  24. plötzlich lautes netzteil und pc fährt runter
Die Seite wird geladen...

Plötzlich ging Win 7,aber plötzlich auch wieder nicht mehr? - Ähnliche Themen

1. PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung

PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung: Siehe Ereignisanzeige. Woher kommen diese Systemzeitänderungen ?? Meist im Sekundenbereich, Abgleich mit Server ??
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden