Playstation 3 Komplettpaket

Diskutiere Playstation 3 Komplettpaket im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hat zwar nicht unbedingt was mit einem PC zu tun, doch vielleicht hat ja jemand Interesse. Biete eine Playstation 3 SLIM 120 GB mit verlängerter...

1. #1 xidroid, 12.06.2010
    xidroid

xidroid Neuer Benutzer

Hat zwar nicht unbedingt was mit einem PC zu tun, doch vielleicht hat ja jemand Interesse.
    Biete eine Playstation 3 SLIM 120 GB mit verlängerter Garantie (3 Jahre) inkl. HDMI-Kabel. 2x org. Controller und 8 Spiele sowie 10 Blu-Rays! Es dreht sich um ein komplettes Multimedia Paket mit Garantie, Verpackung und Rechnung! Selbstabholer (Münster, NRW) bevorzugt. Versand möglich exkl. Versandkosten. Alles nur zusammen! Weitere Infos gern auf Anfrage. Preis: 450 VHS.

Spiele: MW2, NBA Live 10, Uncharted 1+2, NFS Shift, Little Big Planet, Killzone 2, GTA 4.

Blu-Rays: Shining, Monsters vs. Aliens, Knowing, Jagdfieber, Könige der Wellen, Twilight, Running Scared, Troja, Iron Man und Children of Men,

Thema: Playstation 3 Komplettpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. playstation 3 komplettpaket

,
  2. playstation 3 komplettpacket

,
  3. ps3 killzone 3 komplettpaket

,
  4. playstation 3 komplettpaket kaufen,
  5. ps3 komplettpakete,
  6. killzone 3 komplettpaket
Die Seite wird geladen...

Playstation 3 Komplettpaket - Ähnliche Themen

1. USB 3 Treiber für WIN7

USB 3 Treiber für WIN7: Hi Leuts, habe gestern mein WIN7 neu aufgesetzt. Das alte wurde vom Händler vorinstalliert. Es funzt jetzt alles wieder aber der Rechner kommt...
  2. Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was...
  3. Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was...
  4. Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...
  5. Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.

Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.: Seit Februar 2018 zerschiesst das monatliche Qualitätsrollup die USB 3 Fähigkeit meines Laptops (HP Elitebook 8570w). USB-3 Geräte werden erkannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden