Platzbedarf für Datensicherung von Daten auf mehreren Festplatten

Diskutiere Platzbedarf für Datensicherung von Daten auf mehreren Festplatten im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen ich habe in meinem PC total 6 Festplatten-Laufwerke à 500 GB von denen ich gerne die Daten von 4 Laufwerken auf einem...

  1. #1 Matjamu, 19.04.2014
    Matjamu

    Matjamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    ??
    Hallo zusammen

    ich habe in meinem PC total 6 Festplatten-Laufwerke à 500 GB von denen ich gerne die Daten von 4 Laufwerken
    auf einem externen RAID 1 sichern würde

    Laufwerk C: Programme 136 GB belegt
    Laufwerk F: Daten (Office-Dateien) 3 GB belegt
    Laufwerk H: Fotos 68 GB belegt
    Laufwerk I: Audio-Dateien 37 GB belegt

    macht also Total 244 GB belegter Speicherplatz auf den 4 Laufwerken.

    Reichen da in einem RAID 1, wenn ich mit der Windows-Datensicherung sichern möchte,
    2 Festplatten à 500 GB oder benötigt Windows für die Speicherung der 244 GB Daten noch mehr Platz?

    Gruss
    Matjamu
     
Thema:

Platzbedarf für Datensicherung von Daten auf mehreren Festplatten

Die Seite wird geladen...

Platzbedarf für Datensicherung von Daten auf mehreren Festplatten - Ähnliche Themen

  1. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

    Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  2. Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

    Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von...
  3. Datensicherung

    Datensicherung: speicherplatz.unnötiger dateien freigeben-wartungscenter oder wo?
  4. Datensicherung

    Datensicherung: "bei starten der sicherung bricht´diese ab und meldet fehler 0x80070003 - mit einem kollegen habe ich schon den befehl sfc/scannow ausgeführt ohne...