Platzbedarf für Datensicherung von Daten auf mehreren Festplatten

Diskutiere Platzbedarf für Datensicherung von Daten auf mehreren Festplatten im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen ich habe in meinem PC total 6 Festplatten-Laufwerke à 500 GB von denen ich gerne die Daten von 4 Laufwerken auf einem...

1. #1 Matjamu, 19.04.2014
    Matjamu

Matjamu Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    ??
    Hallo zusammen

ich habe in meinem PC total 6 Festplatten-Laufwerke à 500 GB von denen ich gerne die Daten von 4 Laufwerken
    auf einem externen RAID 1 sichern würde

Laufwerk C: Programme 136 GB belegt
    Laufwerk F: Daten (Office-Dateien) 3 GB belegt
    Laufwerk H: Fotos 68 GB belegt
    Laufwerk I: Audio-Dateien 37 GB belegt

macht also Total 244 GB belegter Speicherplatz auf den 4 Laufwerken.

Reichen da in einem RAID 1, wenn ich mit der Windows-Datensicherung sichern möchte,
    2 Festplatten à 500 GB oder benötigt Windows für die Speicherung der 244 GB Daten noch mehr Platz?

Gruss
    Matjamu

Thema:

Platzbedarf für Datensicherung von Daten auf mehreren Festplatten

Die Seite wird geladen...

Platzbedarf für Datensicherung von Daten auf mehreren Festplatten - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll

Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll: Ich habe das Problem dass mir meine Festplatte meines Zweitrechners anzeigt dass diese nahezu voll ist. Unter Windows zeigt er mir 27 GB an Unter...
  4. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  5. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden