Plasma TV bringt vom Laptop kein Bild mehr

Diskutiere Plasma TV bringt vom Laptop kein Bild mehr im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe einen Plasma TV über die Mini-Dock meines Thinkpad T60 per DVI an meinen TV angeschlossen, das hat auch schon tadellos...

1. wolfia

wolfia Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen Plasma TV über die Mini-Dock meines Thinkpad T60 per DVI an meinen TV angeschlossen, das hat auch schon tadellos funktioniert. Aber auf einmal will der T60 den Plasma nicht mehr erkennen. Er findet zwar eine zweite Anzeige wenn ich auf erkennen klicke, bietet er dann nur an in VGA versuchen und das funktioniert natürlich nicht. Seltsamer weise hat genau der Anschluss mit DVI schon funktioniert. Warum geht das auf einmal nicht mehr? Als BS habe ich Win7. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Die üblichen Sachen Treiber neu installieren etc. habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Ich habe inzwischen aus lauter Verzweifelung das BS Win7 neu installiert wieder selbes problem.

Danke.

2. #2 love4all, 09.03.2011
    love4all

love4all Benutzer

Das heißt, wenn du "Desktop auf diese Anzeige erweitern" aus dem Dropdown-Menü auswählst und auf Übernehmen klickst, passiert auf dem Plasma nichts?

3. wolfia

wolfia Neuer Benutzer

genau da passiert nichts.

4. #4 love4all, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    love4all

love4all Benutzer

Hmm, hab jetzt mal nachgelesen, was dieser Mini-Dock überhaupt ist. Angeblich wird automatisch die Anzeige Auflösung des Geräts erkennt, nämlich 1920 x 1200 oder 2560 x 1600. Liegt hier eventuell das Problem, da dein Plasma ja sicherlich nur 1080 in der Vertikalen hat? Kannst du die Auflösung über die Anzeigeeinstellungen des Thinkpad reduzieren?

5. wolfia

wolfia Neuer Benutzer

Das Problem ist ja das der Laptop die zweite Anzeige nicht erkennt. Daher kann ich auch keine andere Auflösung wählen. Wie bereits schon erwähnt das ganze hat auch schon mal funktioniert. Was da jetzt auf einmal Faul ist keine Ahnung.

6. #6 love4all, 10.03.2011
    love4all

love4all Benutzer

Hier steht was von mehrmaligem Windowstaste + P drücken. Nach x Versuchen hintereinander klappt's ja vielleicht auch bei dir. :D

7. wolfia

wolfia Neuer Benutzer

funktioniert leider auch nicht. Schade ein Versuch wars wert.

8. #8 love4all, 10.03.2011
    love4all

love4all Benutzer

Ich fürchte, mir fällt im Moment dazu auch nichts mehr ein. Funktioniert das Mini-Dock denn mit anderen Geräten?

9. wolfia

wolfia Neuer Benutzer

Ja das Mini-Dock funktioniert mit anderen Geräten aber nicht am gleichen Bildschirm.

10. #10 love4all, 13.03.2011
    love4all

love4all Benutzer

Ich steh' wohl grad' auf'm Schlauch, was genau meinst du mit am gleichen Bildschirm? :D

11. wolfia

wolfia Neuer Benutzer

Ich habe mehrere T60 und alle wollen den Bildschirm nicht mehr erkennen. Wie gesagt das ganze hat bereits schon mal funktioniert. Ich habe auch mehrere Docking Ports probiert nichts.

12. #12 love4all, 13.03.2011
    love4all

love4all Benutzer

Verstehe, also mit "Bildschirm" ist der Plasma gemeint? Und der wird von keinem der Thinkpads mehr erkannt. Das ist natürlich weird. Vielleicht einmal bei Lenovo direkt nachfragen?

Ich besitze eines der Vorgängermodelle T42 mit S-Video Port und hatte noch mit keinem Röhrenfernseher Probleme. Selbst über Scart-Adapter wird der Bildschirm immer erkannt.

Thema: Plasma TV bringt vom Laptop kein Bild mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop kein bild mehr fernseher

,
  2. laptop beim aufklappen kein bild

,
  3. laptop bringt über fernseher kein bild mehr

,
  4. laptop kann plasmabildschirm nicht erkennen,
  5. leptop an plasma kein bild,
  6. kein bild mehr laptop an tv,
  7. thinkpad t60 windows 7 tv,
  8. win7 plasma nicht erkannt,
  9. bild nur auf tv nicht mehr auf laptop,
  10. latop tv wird erkannt aber kein bild,
  11. ploasma kein bild geht aus,
  12. plasma funktioniert aber kein bild,
  13. win 7 nach windowstaste p kein bild mehr,
  14. windows 7 laptop plasma-tv,
  15. fernseher bringt bild nicht,
  16. windows 7 tv wird erkannt aber kein bild,
  17. plasma wird nicht erkannt windows 7,
  18. kein bild mehr am laptop,
  19. laptop an tv kein bild win 7,
  20. pc am tv bringt ton aber kein bild,
  21. Medion LOaptop hat kein bild,
  22. medion laptop beim aufklappen kein bild ,
  23. laptob auf plasma geht nicht,
  24. tv bringt laptop bild nicht,
  25. laptop hat kein Windows mehr
Die Seite wird geladen...

Plasma TV bringt vom Laptop kein Bild mehr - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  3. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  4. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden