Placebo Theme Problem

Diskutiere Placebo Theme Problem im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem mit Placebo Blackmarket : Placebo for Windows 7 by ~SolMiler on deviantART Ich habe beide Patcher installiert...

1. iLoXx

iLoXx Neuer Benutzer

Version:
    home premium
  2. #2 Xwin7userX, 30.03.2013
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hast Du vielleicht die Schriftgröße von Windows verändert? Dann werden nämlich auch für die Fensterbuttoms Bilder mit einer anderen Auflösung verwendet, welche von den meisten Themern nicht angepasst werden, da das den Aufwand nochmal vervielfachen würde.

Thema: Placebo Theme Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 placebo black market download

,
  2. placebo for windows 7 by solmiller probleme

,
  3. placebo for windows ist das sicher

,
  4. placebo theme windows 7
Die Seite wird geladen...

Placebo Theme Problem - Ähnliche Themen

1. Theme lässt sich nicht installieren

Theme lässt sich nicht installieren: Hallo, liebe Helferlein, habe kürzlich einen Win7 Rechner (MSI 64bit Home 4GB) geschenkt bekommen: mit Programmen zugemüllt und dann nie benutzt....
  2. Themes Lizenz

Themes Lizenz: Wie kann kann ich eine Lizenz für die Themes kaufen für eine erweiterte Anpassung zBs. Ladebalken ändern, Buttons ändern . . .. Ich hab gehort...
  3. Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design

Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Windows 7 erstellt immer wieder ein Custom Theme ob wohl ich das gespeichert habe was ich...
  4. Eigene Themen als erledigt markieren

Eigene Themen als erledigt markieren: Hallo, wie werden eigene Themen wieder gelöscht, weil eine Lösung gefunden wurde oder schon älter sind? MfG Krampus
  5. Placebo Patch

Placebo Patch: nur zur Info: heise online - Microsoft zieht Placebo-Patch zurück
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden