Pixelfehler bei BenQ an der Tagesordnung? Oder betrifft das alle Hersteller?

Diskutiere Pixelfehler bei BenQ an der Tagesordnung? Oder betrifft das alle Hersteller? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Habe mir bei Amazon einen BenQ GL2450HM gekauft. Der kam mit Pixelfehler an - deutlich sichtbar und extrem störend. Amazon hat heute die...

1. #1 Moritzburg, 03.01.2012
    Moritzburg

Moritzburg Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Habe mir bei Amazon einen BenQ GL2450HM gekauft. Der kam mit Pixelfehler an - deutlich sichtbar und extrem störend. Amazon hat heute die Ersatzlieferung rausgeschickt. In den Kundenbewertungen bei Amazon (verschiedene BenQ-Monitore) habe ich gelesen, dass die Pixelfehler-Rate bei BenQ ungewöhnlich hoch ist. Ist das nur subjektives Kundenempfinden oder steckt da wirklich mehr dahinter? Ein wenig Sorge habe ich schon, dass der nächste wieder mit Pixelfehler(n) kommt. Direkt Angst habe ich nicht, da Amazon ein 30-Tage-Rückgaberecht anbietet und ich auch schon seit Jahren zufriedener Kunde dort bin. Die Frage wäre dann nur: Welchen Monitor nehmen, wenn der 2. BenQ auch nicht ok ist?

Falls die Frage besser in ein anderes Subforum passt, dann bitte einfach verschieben. Danke!

2. #2 opelmeister, 03.01.2012
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Ich hatte auch mal einen BenQ. Der lief 2 Jahre problemlos, und dann .......... den Rest erspare ich mir.
    Wenn ein neues Gerät schon Pixelfehler aufweist, dann kannst du davon ausgehen das dort Billigteile verwendet wurden.

Ich habe seit 2008 einen Samsung 24" Monitor. Gestochen scharfes Bild, keinerlei Pixelfehler. Der ist noch die nächsten Jahre gut genug.
    Meine Empfehlung: Samsung Monitore.

3. #3 Moritzburg, 03.01.2012
    Moritzburg

Moritzburg Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Wie schaut es bei Acer aus?

4. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Hatte nen 19'' Samsung (931BF glaub ich), keine Pixelfehler.
    Kumpel den gleichen gekauft, auch keine Pixelfehler.
    Bei uns im Betrieb hatten von 4 gekauften 2 Pixelfehler.

Jetzt mit meinem Iiayama auch keine Pixelfehler.

Und Bewertungen.....naja....wer Frust hat, schreibt negativ.
    Und wer an nem Produkt alles Toll findet.....ist ein FanBoy ;-)

Thema: Pixelfehler bei BenQ an der Tagesordnung? Oder betrifft das alle Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq pixelfehler

,
  2. pixelfehler BenQ

,
  3. benq pixelfehler garantie

,
  4. benq gl2450hm pixelfehler,
  5. benq monitor pixelfehler,
  6. pixelfehler bei benq,
  7. benq monitore pixelfehler,
  8. amazon pixelfehler,
  9. benq pixelfehlerklasse,
  10. benq pixelfehler toleranz,
  11. benq gl2450 pixelfehler,
  12. pixelfehler garantie benq,
  13. benq pixel garantie,
  14. benq beamer pixelfehler,
  15. amazon pixelfehler garantie,
  16. benq gl2450hm pixelfehlerklasse,
  17. pixelfehler benq gl2450hm,
  18. 24 benq gl2450hm pixelfehler,
  19. benq gl2450hm forum,
  20. monitor pixelfehler,
  21. beamer pixelfehler benq,
  22. benq 615p pixelfehler,
  23. new benq monitor pixelfehler,
  24. benq bl902tm pixelfehlerklasse,
  25. pixelfehler bei benq was tun
Die Seite wird geladen...

Pixelfehler bei BenQ an der Tagesordnung? Oder betrifft das alle Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei...
  2. betrifft Drucker Epson Stylus

betrifft Drucker Epson Stylus: Tintenkissen verbraucht Was kann ich tun
  3. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  4. Anschluß eines Projektors BENQ

Anschluß eines Projektors BENQ: Windows erkennt den Projektor nicht. (USB-Anschluß) Das sollte doch automatisch gehen. Wo muß ich Einstellungen ändern. (Windows 7Pro) Danke.
  5. Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden