Pinnacle TV-Karte (Keine Treiber)

Diskutiere Pinnacle TV-Karte (Keine Treiber) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe ne uralte Pinnacle PCTV xe DVB-S Karte in meinen Rechner und wäre natürlich froh wenn ich die zum laufen bekommen würde. Meine...

1. #1 Strahler70, 06.11.2009
    Strahler70

Strahler70 Neuer Benutzer

Hallo,

habe ne uralte Pinnacle PCTV xe DVB-S Karte in meinen Rechner und wäre natürlich froh wenn ich die zum laufen bekommen würde. Meine bisherigen Versuche waren alles Reinfälle. Könnte mir hier jemand helfen?
    Habe Win7 Ultimate 64 Bit.

Grüßle

Strahler70

2. #2 Brotbernd, 12.01.2010
    Brotbernd

Brotbernd Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Gigabyte GA-965P-DS3P, Core 2 Duo E4700, 4 GB Ram, NVIDIA 8600 GT TDH, Pinnacle PCTV Sat 450i
    Hallo Strahler70
    Das ist die alte PCTV 400i die ist unter Win7 nicht lauffähig, hatte das selbe Problem,
    ich hab mir die PCTV 450i gekauft (direkt bei Pinnacle für 35€) läuft bei mir tadellos unter Home Premium 64Bit
    Mediacenter.

Thema: Pinnacle TV-Karte (Keine Treiber)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinnacle tv karte treiber windows 7

,
  2. pinnacle tv karte windows 7

,
  3. pinnacle pctv sat xe treiber

,
  4. pinnacle tv karte treiber win7,
  5. pinnacle 450i windows 7,
  6. pinnacle pctv sat windows 7,
  7. PCTV Sat PCI (400i) windows 7,
  8. pinnacle 400i windows 7,
  9. PCTV 400i Treiber Win7,
  10. pctv 400i windows 7,
  11. pinnacle 400i win7,
  12. pinnacle pctv sat treiber windows 7,
  13. pinnacle treiber windows 7,
  14. pctv 400i win7,
  15. pinnacle tv-karten treiber windows 7,
  16. pinnacle tv karten treiber windows 7,
  17. pinnacle treiber win7,
  18. pinnacle tv karte windows 7 treiber,
  19. pinnacle 450i win7,
  20. pinnacle pctv win7 keine anzeige,
  21. pinnacle pctv 400i treiber,
  22. pinnacle tv karte win7,
  23. pinnacle 400e win7 treiber,
  24. Pinnacle PCTV SAT XE,
  25. pinnacle tvkarte windows 7
Die Seite wird geladen...

Pinnacle TV-Karte (Keine Treiber) - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden