pinnacle studio 11 Probleme mit Windows 7

Diskutiere pinnacle studio 11 Probleme mit Windows 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten das Bildbearbeitungsprogramm pinnacle studio Version 11 für Vista PC gekauft. Hat prima funktioniert also...

1. #1 Hansivo, 02.03.2010
    Hansivo

Hansivo Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Upgrade Kit
    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Monaten das Bildbearbeitungsprogramm pinnacle studio Version 11 für Vista PC gekauft. Hat prima funktioniert also geöffnet, habe es bislang aber nicht benutzt. Beim PC Kauf habe ich das Anrecht auf Windows 7 Upgrade erworben und später auch bei Medion gekauft und: installiert. Jetzt öffnet Studio 11 nur zu 70% bis 80% und ist dann wieder weg. Pinnacle selbst anwortet, Win7 läuft nur mit Studio 14. Bin sauer, weil ich schon wieder ein Upgrade 14 kaufen soll, blos weil man mir keinen Treiber zur Verfügung stellt.
    Wer kann helfen.
    Gruß, Hansivo

2. #2 Unregistriert, 30.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Pinnacle Systems - Produksupport / Downloadangebote

Vergiss die Treiber-Software CD aus der Verpackung.
    Nutze lieber den Online-Support.

Lade es einfach runter. und benutze deine Serial aus der 11.

Ist aber die Ultimate Collection. Falls es nicht klappen sollte dies zu registrieren, dann findest du auch dort die "normale" Edition. Schau dich schlau...

ps:
    Wer Pinnacle nicht mehr leiden kann (wie ich^^) der sollte mal "heute" die neue Software und Treiber testen. Die Programme sind um Längen schneller und leichter zu bedienen, als die Vorgängerversionen der XP-Teile!

3. #3 Unregistriert, 30.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Achso warte....

klick mal hier:

Dann gehst du im mittleren Feld, wo die Symbole sind, auf Registration. KLICK.

Dann musst du deine Email angeben und dein Produkt 11 online registrieren!

Das ist wichtig! Da du erst NACHDEM, kostenlos auf die 14 Upgraden kannst!

Für weiter Fragen, bin ich da. Ist schon schlimm, dass der Kundenservice NULL AHNUNG hat!

4. #4 loneship, 18.06.2010
    loneship

loneship Neuer Benutzer

Version:
    Professional 32-bit
    System:
    P4, 3.4GHz, 2GB
    Hi Hansivo,

hat das bei Dir mit dem kostenlosen Update von Studio 11 auf 14 geklappt? Irgenwie komme ich mit den geposteten Links nicht zurecht. Kann man da die 14er Version kostenlos downloaden oder registrieren?:confused:

Würde mich über Dein Antwort sehr freuen! Habe nämlich auch jetzt Windows 7 und das Problem mit der 11er-Version....

Gruß aus dem Norden
    loneship

Thema: pinnacle studio 11 Probleme mit Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinnacle Studio 11 Windows 7

,
  2. pinnacle 11 windows 7

,
  3. pinnacle studio 11 update

,
  4. pinnacle studio 11 win7,
  5. studio 11 windows 7,
  6. pinnacle studio 11 für windows 7,
  7. pinnacle studio ultimate 11 windows 7,
  8. pinnacle studio 11 auf windows 7,
  9. pinnacle studio plus version 11 windows 7 ,
  10. pinnacle studio 11 unter windows 7,
  11. pinnacle studio 15,
  12. pinnacle studio windows 7,
  13. pinnacle studio treiber windows 7,
  14. pinnacle studio 11 update windows 7,
  15. läuft pinnacle studio 11 unter windows 7,
  16. pinnacle studio 11 und windows 7,
  17. pinnacle studio 11 ultimate windows 7,
  18. pinnacle studio 11 probleme windows 7,
  19. pinnacle studio treiber,
  20. pinnacle windows 7 treiber,
  21. pinnacle studio 11 windows 7 kompatibel,
  22. pinnacle studio 11 upgrade,
  23. pinnacle studio 11 windows7,
  24. pinnacle studio 8 windows 7,
  25. pinnacle studio 11 windows 8
Die Seite wird geladen...

pinnacle studio 11 Probleme mit Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden