PhysX für Radeon...?

Diskutiere PhysX für Radeon...? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Habe zurzeit ein Problem mit dem Spiel Two Worlds 2, Installation verlief problemlos, doch wenn ich jetzt das Spiel starten möchte kommt folgende...

1. #1 -tauli-, 11.01.2011
    -tauli-

-tauli- Neuer Benutzer

Habe zurzeit ein Problem mit dem Spiel Two Worlds 2, Installation verlief problemlos, doch wenn ich jetzt das Spiel starten möchte kommt folgende Fehlermeldung " Das Programm kann nicht gestartet werden, da physics loader.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben" Neuinstallation bringt nur nichts!:mad:
    Wenn ich mich recht entsinne ist PhysX doch ein Treiber für Nvidia Karten oder irre ich mich da? Ich habe aber eine Sapphire Radeon HD 6850 drin, hätte das iwelche Folgen wenn ich PhysX jetz einfach installieren würde? :confused:

mfG tauli

2. #2 Powerpuncher, 11.01.2011
    Powerpuncher

Powerpuncher Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64-Bit SP1
    System:
    AMD Phenom II x4 945; 4 GB DDR3; ATI HD5770; HDD 500GB + 2TB
    Nö. Ich hab PhysX auch installiert. Hab ne HD5770.

3. #3 -tauli-, 11.01.2011
    -tauli-

-tauli- Neuer Benutzer

Gut^^
    Spiel läuft jetzt, danke für die schnelle Hilfe!

mfG tauli

Thema: PhysX für Radeon...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon physx

,
  2. ati physx 2011

,
  3. physx ati radeon

,
  4. physx ati 2011,
  5. radeon physx download,
  6. physx 2011,
  7. physx für ati 2011,
  8. radeon physx treiber,
  9. ati radeon physx download,
  10. physx radeon download,
  11. physx für radeon,
  12. physx treiber 2011,
  13. physics loader.dll fehlt,
  14. ati physx download,
  15. physx treiber radeon,
  16. physics loader,
  17. physics loader.dll,
  18. physx mit radeon,
  19. physx ati download,
  20. physx ati treiber download,
  21. two worlds 2 radeon,
  22. physx radeon treiber,
  23. physx für ati radeon,
  24. physx radeon,
  25. physx für radeon treiber
Die Seite wird geladen...

PhysX für Radeon...? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die...
  2. Standart-VGA-Grafikkarte statt AMD Radeon R9 290

Standart-VGA-Grafikkarte statt AMD Radeon R9 290: Ich weiß, es gibt schon einige Themen mit dem selben Titel/Problem, doch keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. So wende ich mich jz nach...
  3. System startet nicht mehr durch / Fehler nach Update ATI Radeon 5400

System startet nicht mehr durch / Fehler nach Update ATI Radeon 5400: Hallo wertes Forum, ich habe ein kleines Problem: ich habe für meinen Jungen einen PC etwas "gepimpt", d.h. Speichererweiterung von 4 auf 8 GB...
  4. Radeon Software Crimson Edition Graphics Driver Installer for Windows 7 64-Bit

Radeon Software Crimson Edition Graphics Driver Installer for Windows 7 64-Bit: Radeon bietet eine Fülle diverser Treiber als Update/Upgrade. Es ist mir unklar, warum und ob ich darauf eingehen soll?: Keine vernünftige...
  5. Treiber ATI RADEON HD 4200 verursacht "out of range" (Asrock 939A785GMH)

Treiber ATI RADEON HD 4200 verursacht "out of range" (Asrock 939A785GMH): Nach Austausch eines Mainboards 939A785GMH gegen ein neueres 939A785GMH tritt folgender Effekt auf: Sobald der Treiber für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden