Photoimpact X3

Diskutiere Photoimpact X3 im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Freunde ich bin wieder.... Also mein neuestes Problem hat was mit Photoimpact x3 zu tuhen.Ich hab das putzige Programm installiert und...

1. #1 Der Unregistrierte Ali, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    Der Unregistrierte Ali

Der Unregistrierte Ali Neuer Benutzer

Hallo Freunde ich bin wieder....

Also mein neuestes Problem hat was mit Photoimpact x3 zu tuhen.Ich hab das putzige Programm installiert und wollte es natürlich starten.Um zu sehen ob es Funktioniert.Das tat es leider nicht.Ich mache normal einen Doppelt Klick ,denn will er starten und ist auf einmal weg ,als wehre es nie da gewesen:rolleyes:
    Ich dachte mir nix böses dabei und startete es nochmal.Und sehe das gleiche verfahren wie davor...Denn habe ich es Deinstalliert und wieder Installiert aber immer das gleiche.Er lädt mein Arbeitsprofil und danach verschwindet es.Man sieht es ja unten links was er gerade ladet.

MfG

Der Unregistrierte Ali

EDIT: ich dachte ich versuchs wieder uu Deinstalliern ,aber jetzt gibs die Deinstallations Daten nicht also mann kann es nicht Deinstalliern .Tune up konnte es nicht ma... ich hab denn einfach alles gelöscht was ich von X3 gefunden hab. Und jetzt lässt sich die setup exe von X3 nicht starten :(

2. Rylox

Rylox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Das Steup startet nicht weil du die Daten dafür gelöscht hast

3. #3 die Unregistrierte Miss, 19.11.2009
    die Unregistrierte Miss

die Unregistrierte Miss Guest

Ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber ich habe auch Probleme mit PhotoImpact X3 und Windows 7.

Ich habe eine 64bit Win7 Installation hier auf dem PC, funktioniert alles wunderbar, bis eben auf PI X3.
    Ich kann überhaupt keine Elemente in ein Bild einfügen, denn sobald ich 1 Element auswähle um es auf mein Bild zu nehmen zieht PI 100% CPU Last und lässt sich zu 99% nur durch den Task Manager beenden.
    Habe PI schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, leider ohne sichtbaren Erfolg.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruß Miss

4. #4 Cyberdyne, 20.11.2009
    Cyberdyne

Cyberdyne Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    CombatReady E7200 DuoCore 2,53 GHz
    Wie viel RAM hast du und wie viele Prozessorkerne?

5. #5 Der Unregistrierte Ali, 20.11.2009
    Der Unregistrierte Ali

Der Unregistrierte Ali Neuer Benutzer

Hat sich bi mir allerdings erldedigt.Aufeinmal hat es Geklappt .Kann mir nicht erklären warum.

Und die Daten dafür waren noch vorhanden ;)

6. #6 Miraculix, 29.11.2009
    Miraculix

Miraculix Neuer Benutzer

Hallo
    Schön das es dieses Forum gibt.
    Ich habe ne andere Frage zu Pi x3.
    Also ich habe eine Kauf CD davon.Diese Software hatte ich vorher auf einem alten XP PC installiert.
    Nun habe ich mir den neuen Aldi PC mit Windows 7 besorgt.Nun wollte ich die Software auf den Neuen aufspielen.Bei eingabe der Seriennummer haperte es dann.Habe mit und ohne Bindestrich versucht.Aber der Weiter Button reagierte nicht.
    Hat jemand einen Tipp bevor ich mir die Software neu kaufen muss?
    Habe heute erst mal die 30 Tage Testversion geladen.Das geht super in der 32-bit Version.Da ich hier schon von ein paar Problemen mit der 64-Bit Version gelesen habe,lasse ich da erst mal die Finger von.

Vielen Dank
    Miraculix

7. #7 Cyberdyne, 29.11.2009
    Cyberdyne

Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    @miraculix

An sich ist PhotoImpact nicht besonders störrisch. Wenn du dir sicher bist, auch die richtige Seriennummer eingegeben zu haben (Ziffern- und Buchstabendreher kommen immer mal wieder vor), versuche einmal, die EXE-Datei auf der CD mit rechtem Mausklick »Als Administrator ausführen« zu starten. Das behebt oftmals unerklärliche Pannen und Aussetzer.
    Die Bindestriche bei der Eingabe des Produktschlüssels solltest du machen. Groß- und Kleinschreibung ist egal.

8. #8 Miraculix, 29.11.2009
    Miraculix

Miraculix Neuer Benutzer

Habs mal versucht.Ich dachte es klappt.Aber dadurch das ich noch die Testversion drauf habe,hat er sich da eingklinckt.Immer noch die Testversion am laufen.
    Hätte ja gehen können.:rolleyes:

9. #9 Cyberdyne, 29.11.2009
    Cyberdyne

Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    Also, habe ich dich da richtig verstanden, dass du die Vollversion ja nicht installieren konntest und daher von PI X3 die Testversion aufgespielt hast? Dann deinstalliere doch jetzt, mache einen Neustart und dann als Administrator ausführen. Dann hast du Gewissheit und brauchst die 30 Tage nicht voll nagender Ungeduld, Angst und Schüttelfrost abzuwarten.:)

10. #10 Miraculix, 30.11.2009
    Miraculix

Miraculix Neuer Benutzer

Moin Moin
    Jetzt ist gewiss.
    Hatte alles deinstalliert und mit CD wieder aufgespielt.Wieder die Testversion.
    Also neu kaufen oder ein ähnlich gutes Programm suchen.
    Mal sehen was es noch gibt was mithalten kann.:confused:

11. #11 Cyberdyne, 30.11.2009
    Cyberdyne

Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    In der Preisklasse wirst du nichts finden. PI X3 kostet mal gerade 50 Euro und hat einen enormen Funktionsumfang. Obwohl ich Photoshop benutze, greife ich immer mal wieder auf PI X3 zurück, weil die Trickkiste sensationell ist. Und wer weiß, wie lange es das Programm noch gibt. Corel bringt jetzt wohl lieber Eigenentwicklungen auf den Markt. Verhält sich wohl wie bei Adobe, die Freehand gekauft und dann eingemottet haben.

12. #12 Miraculix, 01.12.2009
    Miraculix

Miraculix Neuer Benutzer

Danke
    Aber ganz so teuer kaufe ich das Programm nicht ein.
    Amazon.de: photoimpact x3

13. #13 Unregistriert, 01.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Pi 10

Hallo Zusammen
    Ich befinde mich scheins in Bester Gesellschaft
    Habe ebenfalls den Feinkosthändler PC erworben
    Ich arbeite seit ewigen Zeiten mit PI 10
    ich habs installiert, PC lernte fliegen
    irgendwie hab ich es dann geschafft in der Kompatibilitäts Einstellung auf XP umzustellen
    bei jedem Aufrufen des Programmes erst mal die Frage ob ich es erlaube das Programm zu öffnen
    Hat PI dann endlich aufgemacht kann ich verschiedene Funktionen erst gar nicht ausführen:
    Eigene Dateien für die Trickkiste lassen sich nicht laden ( die Dateien habe ich vom alten PC PI Intern als Sichreungsdateien abgespeichert, und funktionieren auf XP nach Neuinstallation von PI immer einwandfrei )
    Es lassen sich keine Ufos laden, ebenso keine Bilder von der externen Festplatte
    be DAZ treten ähnliche Probleme auf, und Poser hab ich dann erst gar nicht mehr installiert.
    Mit Alice hat W 7 ebenfalls keine vernünftige Ehe eingegangen, hab erst mal wieder die Software deinstalliert ( mein Provider ist AOL )
    Ich überlege Momentan W7 zu löschen und XP aufzuspielen

14. #14 Miraculix, 03.12.2009
    Miraculix

Miraculix Neuer Benutzer

Wie kann man nur so blind sein.Auf das einfachste kommt man nicht.Beim intallieren von Pi gibt es dort 3 Spalten.Name,Firmenname und Seriennummer.Nun dachte ich hasste ja keine Firma und lässt das Feld frei.Grober Fehler.Nur einen Buchstaben dort hinterlägt und schon klappt es auch mit der Seriennummer.:rolleyes:

15. Kati

Kati Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo

ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.

Wie ich sehe haben doch einige Problem PI X3 unter windows 7 auszuführen.

Mein Problem liegt nicht daran das es nicht aufgeht oder ich es nicht benutzen kann...das klappt soweit eigentlich ganz gut.
    Unter eigenschaften habe ich auf Windows XP SP3 umgestellt.
    Virtueller Arbeitsspeicher hab ich a schon erhöht.
    Und als Administrator hab ich es a schon probiert.

Nur wenn ich Filter(Effekte) benutzen will, die nicht im FU (Filter Unlimited) hineingehen...geht leider nichts mehr.

Es kommt dann die Fehlermeldung PI muß geschlossen werden, warten sie bis eine Lösung gefunden wird.

Die Plugin.dll und mvcrt.dll(10-40) han ich im system 32 drinnen.

Nun hab ich gehört das es eine neue dll geben soll, die auch für vista war...
    Meint ihr das es daran liegen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich dieses Programm teils zum arbeiten brauche und ich ungern wieder auf xp umsteigen möchte.

Danke.
    LG Kati

16. kimba

kimba Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7 auf Acer Notebook
    Hi,

schade, dass auf die letzten Beiträge nix mehr geantwortet wurde, das würd mich nämlich auch interessieren. Mein PI X3 läuft auch nicht richtig, ich kann mit der Pipette keine Farben auswählen und seit neuestem kann ich keinen Filter mehr im FU dazu packen.

Auch im Letter-Creator von IncrediMail hab ich das Problem mit der Pipette. Hätte auch schon fast Lust Win 7 runterzuschmeißen und XP wieder drauf zu tun, weil so kann man auch nicht arbeiten. Dabei hab ich noch fast keine Progis drauf, weil die, wo ich drauf hab schon ständig Probs machen.

Hab übrigens noch die 32-Bit-Version, weil ich annahm, das die 64 gleich gar nicht funzt. Ausserdem hab ich 4 MB RAM eingebaut.

Kann mir bitte jemand helfen? Wäre schön es würde mal wieder jemand hier reinschauen. Gibt es vielleicht schon einen Patch?

Danke

17. kimba

kimba Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7 auf Acer Notebook
    Also ich hab für mein Problem durch Zufall die Lösung gefunden, vielleicht hilft es auch bei anderen PI-Problemen:
    PI mag das Aero-Design nicht. Wenn man unter - Desktop / anpassen -
    ganz unten "Win7 - Basis" auswählt / einstellt könnte das vielleicht auch andere Probleme lösen.
    Viel Spass damit!

18. #18 biomama, 06.01.2010
    biomama

biomama Neuer Benutzer

Version:
    Windows7
    Hallo Zusammen,
    habe in Eurem Forum nach einer Lösung meines Problems mit X3 und W7 gesucht, jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden.

X3 läuft eigentlich sehr gut, jedoch kann ich keine UFO Datei als html speichern und der Button unter "Web" Renderfehler prüfen ist irgendwie zerschossen.

Habe schon versucht unter " Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" eine Lösung zu finden, jedoch ohne Erfolg (dort ist empfohlen XP mit SP2):eek:

Vielleicht wäre jemand so nett und kann mir weiterhelfen :)

vielen Dank

Grüße Claudia

19. #19 biomama, 13.01.2010
    biomama

biomama Neuer Benutzer

Version:
    Windows7

20. #20 pünktchen, 18.02.2010
    pünktchen

pünktchen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Leute,
    wollte mal nachfragen ob evtl. inzwischen jemand eine Lösung hat?
    Wäre auch glücklich wenn mein PI wieder funktionieren würde :cool:

Thema: Photoimpact X3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoimpact windows 7

,
  2. photoimpact x3 windows 7

,
  3. ulead photoimpact x3 windows 7

,
  4. photoimpact x3,
  5. pi x3,
  6. photoimpact win7,
  7. photo impact x3,
  8. photoimpact für win7,
  9. ulead photoimpact x3 für windows 7,
  10. photo impact windows 7,
  11. photoimpactx3,
  12. photoimpact 10 windows 7,
  13. photoimpact x3 für windows 7,
  14. photo impact für windows 7,
  15. photoimpact windows7,
  16. photoimpact 64 bit,
  17. photoimpact x3 win 7,
  18. photoimpact 13,
  19. photoimpact x3 win7,
  20. ulead photoimpact x3 win 7,
  21. Windows 7 Photoimpact,
  22. Photoimpact Win 7,
  23. ulead photoimpact windows 7,
  24. welches photoimpact für windows 7,
  25. photoimpact für win 7
Die Seite wird geladen...

Photoimpact X3 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Paint Shop Pro X3 seit benutzung von Windows 7 Ultimate

Probleme mit Paint Shop Pro X3 seit benutzung von Windows 7 Ultimate: Hallo, ich hab ein großes Problem, bei dem mir noch niemand helfen konnte. Mir ist vor einiger Zeit mein PC gecrasht und war nicht mehr zu...
  2. X3: Yoshiko

X3: Yoshiko: Hallo Forumgemeinde, ich suche verzweifelt das Buch "X3: Yoshiko" von Helge T. Kautz. Es fehlt mir denn ich möchte die Geschichte aus dem X...
  3. verkaufe ein Nokia X3-02, neuwertig

verkaufe ein Nokia X3-02, neuwertig: hallo, verkaufe ein Nokia X3-02, ein Handy mit Touchscreen und Tastatur. Das kleine Teil hat sogar W-Lan. Es ist neuwertig im Zustand. Das...
  4. Pi x3

Pi x3: Hallo ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus. Ich habe einen PC Betriebssystem Vista und einen PC mit Windows 7 Auf dem ersten PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden