Photo Gallery + Windows Fotoanzeige funktioniert nicht

Diskutiere Photo Gallery + Windows Fotoanzeige funktioniert nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich bin langsam am ende meiner Grammtik! Und ich fange so langsam an Windows 7 wirklich zu hassen! Irgendwas stimmt da nicht und sogar ein...

1. Mihon

Mihon Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64-Bit
    System:
    Intel Core i7 - 2600 CPU @ 3.40 GHz RAM 8.00
    Hallo

Ich bin langsam am ende meiner Grammtik! Und ich fange so langsam an Windows 7 wirklich zu hassen!
    Irgendwas stimmt da nicht und sogar ein überspielen von Windows hat keine Besserung gebracht.

Ich kann keine Bilder mehr in einer Vorschau schauen. Klar gibt es ausweichprogs wie Irfanview etc.
    Ich würde dies doch jedoch gerne beheben! Das ist doch kein Zustand!

Ich klicke doppelt auf das Photo und es erscheint:

photo gallery.jpg

Gut dann möchte ich es über die Fotanzeige probieren aber auch hier erscheint:

Win Fotoanzeige.jpg

Hier ist zu erwähnen, das ich soweit eigentlich genug Arbeitsspeicher und Speicherplatz zur Verfügung hab bei einem Gamer PC D:

Nun habe ich schon

-Windows Essentials

-Microsoft Fixit

-Windows Fotogallerie

herunter geladen - Ohne Erfolg

Ich bin ratlos HILFE :(
    Möglich das es vllt. an den Updates liegt denn vorher gab es das Problem ja nicht!
    Aber das es über 30 Updates waren die sich heruntergeladen haben kann ich schlecht eingrenzen was davon nun der Störpunkt ist!

Desweiteren konnte ich auf meinem Desktop keinen Rechtsklick ausführen ohne das sich IE Explorer aufgehängt hat! Dies hab ich nun mit dem Prog: Sysinternalssuite zwar behoben, aber eine wirkliche Lösung ist das auch nicht finde ich nicht :/
    Vielleicht hängt es ja damit auch zusammen?!

Windows zurücksetzen wollte ich ebenfalls aber mir werden nur Einträge von 2 Tagen angezeigt - Sackgasse!

Jemand einen Rat?

2. #2 areiland, 01.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die Auslagerungsdatei ist aber nicht abgestellt? Was sagt die Ereignisanzeige in Windows Prototokolle - System? Ausserdem vielleicht auch mal genaueres zum Rechner und der sonstigen installierten Software bringen.

3. #3 Mihon, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    Mihon

Mihon Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Nein soweit ich nachgeschaut habe nicht!

auslöagerungsdatei.jpg

Entschuldige ich kenne mich dort gar nicht aus :(

Was genau möchtest du vom Rechner wissen? Kann ich hier irgendwas reinkopieren?
    Ich bin etwas überfragt!

gruß
    Mihon

Anhänge:

4. #4 areiland, 01.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du wirst doch was über Mainbaord, Festplatten und sonstige Hardware sagen können - Du hast Dir das Ding doch gekauft! Wenn Du es wirklich nicht auswendig weisst - dann installier Dir: System Information for Windows (SIW) 2013 - Download - CHIP Online (Achtung: Bei der Installation nicht die schnelle Installation wählen sondern die untere ausgegraute Option anklicken und die Delta Optionen alle abwählen!), damit kannst Du alle Informationen zur Hardware auslesen.

Ich hatte extra Ereignisanzeige - Windows Protokolle - System gesagt. Was nutzt mir die Übersicht?

Unbenannt.jpg

5. #5 Mihon, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    Mihon

Mihon Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Fehler mit der Windows Bildanzeige hab ich selbst behoben!
    Zwar funktioniert die Fotogalerie immer noch nicht aber das scheint vom Paket Windows Essentials zu sein.

Thread kann geschlossen werden!

Thema: Photo Gallery + Windows Fotoanzeige funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fotoanzeige

,
  2. photo gallery funktioniert nicht mehr

,
  3. windows-fotoanzeige speicherort

,
  4. windows fotoanzeige exe,
  5. fotogalerie funktioniert nicht mehr,
  6. windows live photo gallery funktioniert nicht mehr,
  7. windows live fotogalerie funktioniert nicht mehr,
  8. windows fotoanzeige wiederherstellen,
  9. wo find ich windows photoanzeige,
  10. windows fotoanzeige pfad,
  11. windows live foto,
  12. update fotoanzeige windows 7,
  13. win 7 fotoanzeige update,
  14. jpeg nicht erkannt windows fotoanzeige kann,
  15. fotoanzeige windows 7 funktioniert nicht,
  16. windows live photo gallery reagiert nicht,
  17. windows fotogalerie funktioniert nicht,
  18. windows photo gallery funktioniert nicht mehr,
  19. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-allgemeines43385-photo-gallery-windows-fotoanzeige-funktioniert.html,
  20. photo viewer windows funktioniert nicht,
  21. updates für windows 7 fotoanzeige,
  22. windows fotoanzeige windows 7,
  23. microsoft photo editor fehler beim lesen der datei jpg,
  24. Windows Fotoanzeige funktioniert nicht,
  25. explorer hängt sich auf windows 7 blau
Die Seite wird geladen...

Photo Gallery + Windows Fotoanzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  4. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  5. Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2

Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2: Sollte ich lieber ein letztes Systemabbild von Win7 einspielen - auf eine leere Partition - oder die auf getrennter Festplatte vorhandene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden