Phillips W Lan Internetradio verbindet sich nicht mit PC

Diskutiere Phillips W Lan Internetradio verbindet sich nicht mit PC im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hola leute,habe ein problem,mein phillips Internet W lan radio lässt sich nicht mit meinem Pc verbinden!!Zeigt mir auf dem Dispaly meinen PC an...

1. #1 Eintopf, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hola leute,habe ein problem,mein phillips Internet W lan radio lässt sich nicht mit meinem Pc verbinden!!Zeigt mir auf dem Dispaly meinen PC an aber findet keinen UPNP Server.Was mache ich falsch unte XP hat es Tadellos funktioniert,hat jemand nen Trick auf Lager?? Also das Internet Radio funktioniert aber ich kann nicht auf die Ordner vom PC Zugreifen
    Danke schonmal

2. #2 starsheep, 15.12.2009
    starsheep

starsheep Neuer Benutzer

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Fantec Mediaplayer. Internetradio ging ohne Probleme, aber die Anmeldung an meinen Rechner über WLAN wollte partout unter Win7 nicht mehr funktionieren. Ich habe ihn mittlerweile soweit, daß ich wieder auf meine Dateien zugreifen kann.

Die Quelle ist mir leider nicht mehr bekannt.

3. #3 Eintopf, 16.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    Man erstmal tausend dank für diese super Erklärung!!! Habe die einstellungen jetzt so wie du sie geschrieben hast aber leider ..geht nicht.Der sucht immer den UPNP Server!!Hatte mir auch nur den alten Netzwerknamen angezeigt und jetzt zeigt er auch den neuen an aber ich komme nicht an die Ordner. Jetzt geht auch das radio nicht mehr und er findet den neuen pc auch nicht mehr,immer wenn ich ein heimnetz einrichten will sagt mir win 7 auf diesem pc kann kein heimnetz errichtet werden !! Ich schmeiß den scheiß gleich aus dem Fenster ;-) Jetzt geht das radio wieder aber ich habe immernoch keinen Zugriff auf die Ordner

4. #4 Eintopf, 16.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    Habe mal nen Screenshot gemacht,wie gesagt Radio geht aber kann nicht auf den PC zugreifen-suche UpNP Server.Hat denn zu Weihnachten keiner erbarmen und hilft mir .:)Ich vermute mal das sich das radio über den Router(Belkin) einlocht und keine Verbindung zum PC hat. Wieso steht da eigentlich mehrere Netzwerke ????

Anhänge:

5. #5 starsheep, 16.12.2009
    starsheep

starsheep Neuer Benutzer

Der gesamte Netzwerkverkehr läuft über den Router bzw. Switch, das ist schon so in Ordnung. Anscheinend stellt dein PC aber zwei verschiedene LAN-Verbindungen her, eine über Kabel, die andere wireless. Ich bin jetzt auch noch kein Win7-Profi, aber ich würde zumindest mal testweise die untere Verbindung rausnehmen.

Firewalls sind hoffentlich erst mal ausgeschaltet?

6. #6 Eintopf, 16.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    firewall ist aus aber hat auch nix gebracht.Das w-lan Netz benutzen mein Sohn und Frau,ich bin über lan verbunden.das hat bestimmt mit dem dösigen Mediaplayer zu tun.Unter xp hatte ich auch zuerst Probleme die dann aber gelöst wurden.

7. #7 starsheep, 16.12.2009
    starsheep

starsheep Neuer Benutzer

Ich hab da gerade ein kleines Verständnisproblem. Ist das richtig, daß der Rechner ein Laptop ist, mit dem Du über Kabel ins Netz gehst, die Familie das Ding aber rumschleppt?

Ich würde mal testweise aus dem offentlichen Netzwerk ein Heimnetzwerk machen und die Einstellungen für Dateifreigabe usw. anpassen.

8. #8 Eintopf, 17.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    Jo hast was falsch verstanden,Der Pc mit Win 7 steht fest und ist per Lan am Router,die anderen beiden gehen per W-lan ins Netz.

9. #9 starsheep, 17.12.2009
    starsheep

starsheep Neuer Benutzer

Aber der "feste" PC hat eine WLAN-Karte? Wenn nicht, hau mal diese zweite Verbindung raus.

Ich kenn jetzt dieses Philips Dingens nicht, aber kannst darüber normalerweise die Ordner auf dem Rechner durchsuchen? Kann die Family auf freigegebene Ordner auf Deinem Rechner zugreifen? Welchen uPnP-Server nutzt Du unter Win7? Fragen über Fragen... ;)

10. #10 Eintopf, 17.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ja mein PC hat auch ne W-Lan Karte und normalerweise(vorher bei meinem alten XP rechner) konnte ich die ausgewählten Ordner auch abspielen.Hatte ich doch schon getippt das Philips Dingen sucht immer nach nem UpNp Server,aber wie oder wo finde ich das?Habe so ziemlcih alles versucht aber es geht einfach nicht,habe diesen UPnp Host aktiviert aber nix tut sich.

11. #11 starsheep, 17.12.2009
    starsheep

starsheep Neuer Benutzer

Check mal deinen Router hiermit, es wird dann auch UPnP getestet.

12. #12 Eintopf, 17.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke dir nochmal für deine Mühe

13. #13 Eintopf, 17.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    Bin wohl zu blöde,Continue ist grau und lässt sich nicht anklicken ;-)

14. #14 Eintopf, 17.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    bin doch nicht so blöde ;--) Firefox war der Übeltäter jetzt teste ich mal mit Internetexplorer

15. #15 Eintopf, 17.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    ist wohl nix eingeschaltet aber ich habe nicht die leiseste Ahnung wo das ist

Anhänge:

16. #16 starsheep, 17.12.2009
    starsheep

starsheep Neuer Benutzer

Du kannst doch bestimmt über den Browser den Router konfigurieren. Wo das dann genau bei Deinem Modell zu machen ist, kann ich Dir nicht sagen, sollte aber im Handbuch stehen.

17. #17 Eintopf, 17.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
  18. #18 Eintopf, 17.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    habe jetzt mal neue Firmware auf den Router gebastelt und was gefunden sieh dir mal die Bilder an.Aber wo sind jetzt die Utility einstellungen ;-)Isch krissch hier plaque

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      133
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      128
  19. #19 Eintopf, 17.12.2009
    Eintopf

Eintopf Benutzer

Version:
    Home Premium
    habe jetzt mal neue Firmware auf den Router gebastelt und was gefunden sieh dir mal die Bilder an.Aber wo sind jetzt die Utility einstellungen ;-)Isch krissch hier plaque,habs gefunden und auf enable gesetzt und nix passiert!

20. #20 starsheep, 17.12.2009
    starsheep

starsheep Neuer Benutzer

So langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus...

Thema: Phillips W Lan Internetradio verbindet sich nicht mit PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan radio mit pc verbinden

,
  2. pc mit internetradio verbinden

,
  3. internetradio findet pc nicht

,
  4. internetradio findet wlan nicht,
  5. philips internetradio,
  6. internetradio verbinden,
  7. internetradio erkennt wlan nicht,
  8. Internetradio mit Computer verbinden,
  9. internetradio findet computer nicht,
  10. internetradio upnp window 7,
  11. philips internetradio Probleme,
  12. philips wlan radio,
  13. internetradio mit pc verbinden,
  14. pc mit wlan radio verbinden,
  15. mit wlan radio auf pc zugreifen,
  16. wlan radio mit laptop verbinden,
  17. philips internetradio verbinden,
  18. internetradio mit upnp,
  19. internetradio auf pc zugreifen,
  20. internetradio zugriff auf pc,
  21. auf internetradio zugreifen,
  22. upnp internetradio,
  23. philips internetradio mit computer verbinden,
  24. internetradio zugriff pc,
  25. internetradio lan verbindung
Die Seite wird geladen...

Phillips W Lan Internetradio verbindet sich nicht mit PC - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  3. Lan Controller wird nicht erkannt

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt...
  4. meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt: hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir...
  5. W-LAN geht nicht, wird abgehorcht?

W-LAN geht nicht, wird abgehorcht?: Hallo Leute, Mein W-LAN geht nicht, wird abgehorcht? Erst wenn ich per Draht (also LAN) einstecke, geht meine Internetverbindung. Mein W-LAN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden