Phenom II X4 940 BE, EKL Groß Clockner, HIS HD 5750, NT Corsair vx550W, Teamgroup RAM

Diskutiere Phenom II X4 940 BE, EKL Groß Clockner, HIS HD 5750, NT Corsair vx550W, Teamgroup RAM im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; V: HIS HD 5750, NT Corsair vx550W Nach meiner Aufrüst Aktion ist nun etliches über. Alles lief bis zur letzten Minute des ausbaus einwandfrei....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 09.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    V: HIS HD 5750, NT Corsair vx550W

Nach meiner Aufrüst Aktion ist nun etliches über. Alles lief bis zur letzten Minute des ausbaus einwandfrei.

Versand bewegt sich zwischen 3,80 € (Hermes Päckchen) oder 4,50 € (Hermes Paket). Hängt auch davon ab, was ich in meinem Karton Fundus vorrätig habe und wo die OVP auch rein passt. Bundle Kauf würde ich natürlich bevorzugen (wegen Rennerei und Packerei :rolleyes:).

Aus Wunsch auch DHL, nur muss ich hier ggf. je nach Größe des Kartons (nicht alles geht mit dem MTB und Rucksack) noch 1 € Parkgebühren aufschlagen, da es hier absolut keine kostenlose Parkplätze bei der Post gibt.

Gekauft wurde alles von April 2010 - August 2010. Es wurde nichts übertaktet (CPU/Graka/RAM).

Über Preise kann man natürlich noch reden. Ich habe jetzt erstmal nach den Verkaufspreisen kalkuliert, welche ich in den letzten 2 - 3 Monaten beobachtet habe.

Da ich nun keine Lust habe 20 - 30 Fotos hoch zu laden, kommt hier nun immer nur ein Bild und der Link zu meiner abload Galerie.

Und nun viel Spass :eek:

04. Corsair vx550W NT
    Preis 30 €

Auch dieses muste leider weichen, da ich mit den SATA Anschlüssen nicht mehr hingekommen bin in meinem HAF 922. Die Kabel sind wirklich schön lang, so das auch ein sauberes verlegen in großen Gehäusen möglich ist. Und es ist schön leise.

Kommt in OVP

Galerie: 04 Corsair vx550W - abload.de

Verkauft
    05. 2 x 2 GB Teamgroup Elite 800 MHZ, DDR2 RAM (CL 5 - 5 - 5- 15)
    Preis 25 €

RAM halt.

Verkauft
    06. 2 x 2 GB Teamgroup Elite 800 MHZ, DDR2 RAM (CL 5 - 5 - 5- 15)
    Preis 25 €

RAM halt.

Verkauft an PEFO
    01. Phenom II X4 940 BE
    Preis 50 €

CPU wurde nie übertaktet. Ich hatte sie nur moderat undervoltet. Lief so auch stabil 3 Jahre auf dem ASUS M4A78Pro.
    CPU kommt in OVP inkl. Turbinen Kühler

Verkauft an PEFO
    02. EKL Alpenföhn Groß Clockner
    Preis 20 €

Der Kühler kommt mit neuem Fan, der von meinem neuen EKL stammt. Hatte den Original Fan des GC damals ausgetauscht, da der nur 3-Pin hatte. Da ich den ausgetauschten Fan nun weiter verwende, gibt es nun einen neuen dazu. Ebenso die EKL WLP.
    Kühler kommt in OVP mit entsprechendem Zuböhr zu den Sockeln

Verkauft im LUXX
    03. HIS HD 5750
    Preis 35 €

Graka wurde hauptsächlich zum BD guggen und gelegntlichem zocken von Renngames genutzt. Wurde ebenfalls nie übertaktet.
    Kommt in OVP mit dem abgebildeten Zubehör.

So, und natürlich noch das unvermeidbare Kleingedruckte:
    Es handelt sich um Privatverkauf.
    Für Transportschäden durch die Post/Logistikanbieter haftet der Käufer. Das Versandrisiko trägt der Käufer (§ 447 BGB).

Ich beschreibe meine Artikel der Realität entsprechend und weise auf Mängel hin, sofern erkennbar oder vorhanden. Die Einstellung der Artikel erfolgt ohne Gewähr unter Ausschluss der Sachmängelhaftung! Auf gekaufte Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312d Abs.4 Nr.5 BGB).

Das Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen nach BGB § 12d / § 355 Pkt. 5 (§ 156) findet keine Anwendung, da ich kein Versandunternehmen bin.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Phenom II X4 940 BE, EKL Groß Clockner, HIS HD 5750, NT Corsair vx550W, Teamgroup

Hi SanDee

die CPU und den Alpenföhn nehme ich Dir ab!

3. #3 urmel511, 09.11.2013
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Phenom II X4 940 BE, EKL Groß Clockner, HIS HD 5750, NT Corsair vx550W, Teamgroup

Sehr gerne.

Hast die Wahl zw. Hermes oder DHL kostet bei beiden 5,90 € (und ich bekomme es auch auf dem MTB mit ;-).

Rest per PM ..

4. #4 urmel511, 28.11.2013
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:

Kann zu. Alles weg.

Thema:

Phenom II X4 940 BE, EKL Groß Clockner, HIS HD 5750, NT Corsair vx550W, Teamgroup RAM

Die Seite wird geladen...

Phenom II X4 940 BE, EKL Groß Clockner, HIS HD 5750, NT Corsair vx550W, Teamgroup RAM - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  3. Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet)....
  4. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  5. WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen

WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen: Hallo in die Runde. Ich habe im Oktober vergangenen Jahres ein Image meines Rechners auf eine ext. USB Festplatte erstellt. Es ist auch korrekt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden