PGP Freeware 6.5.3 funktioniert doch unter Win 7 32 Bit!! PGP 653 runs in win7 32

Diskutiere PGP Freeware 6.5.3 funktioniert doch unter Win 7 32 Bit!! PGP 653 runs in win7 32 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, so für manchen war es eine herbe Enttäuschung, dass ein ehemals gut und kostenlos funktionierendes Verschlüsselungstool plötzlich unter Win...

1. #1 DarthVindows, 08.10.2011
    DarthVindows

DarthVindows Neuer Benutzer

Hi,
    so für manchen war es eine herbe Enttäuschung, dass ein ehemals gut und kostenlos funktionierendes Verschlüsselungstool plötzlich unter Win 7 nicht mehr lief.

Unter Win 7 32 Bit gibt es einen Weg:

Haut den beschissenen Explorer von Win7 zum Teufel!
    Der Xplorer2 von xplorer² lite: free windows explorer replacement (file manager) funktioniert sehr gut, ich habe mehrere kostenlose Alternativen ausprobiert und Xplorer2 ist der beste! Plötzlich sind auch alle anderen Probleme, die der Win7 Original Explorer verursachte (Springende Ordner!) vorbei.
    Man hat die Option, den Original Windows 7 Explorer mit Xplorer2 zu ersetzen, oder parallel zu installieren.
    Ich habe ihn ersetzt und bin sehr zufrieden damit.
    Ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht, mein Win 7 wieder so herzurichten, dass es genausogut läuft wie mein XP oder w2k.
    Wofür bezahlen wir eigentlich teure neue Betriebssysteme, wenn Sie eigentlich nur Ärger machen?

Mein geliebtes PGP 653 läuft nun wieder - auch auf win 7.
    Ich meine, das könnte ein wertvoller Hinweis sein auch für andere, die auf ein so gutes Verschlüsselungsprogramm nicht verzichten wollen.
    Die Kostenpflichtige Alternative (PGP wurde aufgekauft von Symantec) ist PGP netshare, kostet 170 € und ist ebenfalls Schrott.

Also freut euch am wiederauferstandenen PGP 653!
    Aber: Nach meiner Erfahrung kann PGP 653 nur auf 32 Bit Systemen installiert werden!

Eurer DarthVindows

----
    PGP Freeware 653 runs in Windows 7 32 Bit if you use another explorer: Xplorer2!
    You can replace the original Win 7 Explorer with Xplorer2.
    xplorer² lite: free windows explorer replacement (file manager)

Thema: PGP Freeware 6.5.3 funktioniert doch unter Win 7 32 Bit!! PGP 653 runs in win7 32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pgp windows 7

,
  2. pgp freeware windows 7

,
  3. pgp win7

,
  4. windows 7 pgp freeware,
  5. pgp freeware für win7,
  6. pgpfreeware 6.5.3,
  7. pgp win7 freeware,
  8. pgp windows 7 freeware,
  9. pgp freeware 6.5.3,
  10. PGP Win 7,
  11. pgp windows7,
  12. pgp für windows 7,
  13. pgp 6.5 win 7,
  14. pgp windows 7 kostenlos,
  15. PGP 653 win7,
  16. pgpfreeware win7,
  17. pgp kostenlos windows 7,
  18. pgp 64 bit free,
  19. pgp 6.5 windows 7,
  20. win7 pgp,
  21. alternative freeware zum win7 explorer,
  22. läuft pgp 6 auf windows 7,
  23. windows 7 explorer pgp,
  24. pgp for win7,
  25. pgp freeware win7
Die Seite wird geladen...

PGP Freeware 6.5.3 funktioniert doch unter Win 7 32 Bit!! PGP 653 runs in win7 32 - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden