Pfad der Ordner "Eigene Dokumente/ Music ...." lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere Pfad der Ordner "Eigene Dokumente/ Music ...." lässt sich nicht mehr ändern im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich habe folgendes problem und weiß einfach nicht mehr weiter. ich habe den pfad der ordner "eigene - musik / dokumente / bilder und...

1. #1 Juzamdjinn, 21.09.2011
    Juzamdjinn

Juzamdjinn Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe folgendes problem und weiß einfach nicht mehr weiter. ich habe den pfad der ordner "eigene - musik / dokumente / bilder und videos" von C: (sys.platte) auf H: verschoben. dabei hab ich jeweils mit rechtklick auf den jeweiligen ordner den pfad geändert und es hat auch funktioniert. jetzt hab ich folgendes problem. anstatt dass nun in H die ordner eigene - musik / dokumente / bilder und videos" vorhanden sind, wird alles in H: gespeichert ohne unterordner und es wird alles zusammengemischt.
    dadurch, dass kein ordner vorhanden ist, kann ich den pfad nicht mehr mit rechtsklick auf den ordner und "pfad ändern" ändern. ich hab dann also versucht es direkt in der registry zu ändern (scheinbar mit erfolg)
    aber wenn ich z.b ein prgoramm installiere, welches einen ordner in eigene dokumente erstellt, wird nicht mein gewünschter ordner genommen, das programm erstellt ihn direkt in H:

auf dem bild sieht man zwar, dass die ordner vorhanden sind, aber ohne funktion...

wäre echt super wenn jemand rat weiß. ich bin am verzweifeln...

2. #2 areiland, 21.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Benutz mal die Suchfunktion - dieses Problem wurde hier kürzlich erst behandelt und auch gelöst.

3. #3 Juzamdjinn, 21.09.2011
    Juzamdjinn

Juzamdjinn Neuer Benutzer

das hab ich bereits gemacht, allerdings ohne erfolg. es wäre nett, wenn du mir wenigstens noch den link geben könntest...

4. #4 areiland, 22.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: Pfad der Ordner "Eigene Dokumente/ Music ...." lässt sich nicht mehr ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 eigene dateien pfad ändern

,
  2. win7 eigene dateien Pfad ändern

,
  3. eigene dateien pfad ändern windows 7

,
  4. pfad eigene dateien lässt sich nicht ändern,
  5. win7 pfad eigene dateien ändern,
  6. 7 kann pfad datei ordner nicht ändern,
  7. windows 7 eigene musik pfad ändern,
  8. eigene dateien pfad lässt sich nicht ändern,
  9. eigene dokumente pfad ändern windows 7,
  10. pfad für eigene dateien ändern windows 7,
  11. meine schriftstücke lassen sich nicht mehr ändern,
  12. windows 7 eigene dokumente pfad ändern,
  13. pfad lässt sich nicht ändern,
  14. win 7 eigene dokumente pfad ändern,
  15. w7 eigene dateien pfad ändern,
  16. windows 7 pfad wird nicht angezeigt,
  17. pfad ändern,
  18. windows 7 pfad eigene dateien lässt sich nicht ändern,
  19. eigene dateien pfad ändern win7,
  20. eigene dokumente windows 7 pfad lässt sich nicht ändern,
  21. windows7 eigene dateien pfad ,
  22. eigene dateien windows 7 pfad,
  23. win7 speicherort eigene dateien ändern,
  24. win 7 eigene dateien pfad ändern,
  25. eigene dokumente pfad lässt sich nicht ändern
Die Seite wird geladen...

Pfad der Ordner "Eigene Dokumente/ Music ...." lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

1. Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das...
  2. Verwendung des Explorer-Ordners "Favoriten"; Pfad des Ordners

Verwendung des Explorer-Ordners "Favoriten"; Pfad des Ordners: Hallo, ich würde den Ordner "Favoriten" gern z.B. als Standard-Speicherort in Word eingeben - weil ich dort alle Ordner versammelt habe, in denen...
  3. Pfad öffentliche Ordner

Pfad öffentliche Ordner: Ich habe unter Eigenschaften den Pfad auf e:\users\public geändert und alle Dateien dorthin verschieben lassen, wie auch für alle anderen...
  4. Öffentliche Ordner nach Pfadverschiebung in Heimnetzgruppe nicht verfügbar

Öffentliche Ordner nach Pfadverschiebung in Heimnetzgruppe nicht verfügbar: Hallo, ich habe nach alle Ordner unter c:\users, also auch c:\users\public mittels Pfad ändern unter Eigenschaften nach e:\ verschoben, da ich...
  5. Speicherung von emails

Speicherung von emails: auf welchem Pfad, bzw. in welchem Ordner werden alle e-mails von Outlook gespeichert? Ich beabsichtige eine Datensicherung durchzuführen und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden