Performance Auffälligkeiten seid Absturz

Diskutiere Performance Auffälligkeiten seid Absturz im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hiho Leude, Hab als Betriebssystem hauptsächlich Windows 7 Professional installiert. Die PC - Komponenten wurden optimal aufeinander abgestimmt...

1. #1 Forensic, 08.04.2010
    Forensic

Forensic Neuer Benutzer

System:
    Windows 7
    Hiho Leude,

Hab als Betriebssystem hauptsächlich Windows 7 Professional installiert.
    Die PC - Komponenten wurden optimal aufeinander abgestimmt und mehrere Tage laufen gelassen um Probleme auszuschliessen....

Den Rechner nutze ich hauptsächlich zum Zoggen - Online.
    1,5 Monate hats einwandfrei geklappt mittem PC alles problemlos.
    Dann wollte ich ganz normal den PC herunterfahren... hatte schon den Bildschirm ausgeschaltet.... wunderte mich das er nit ausgeht Bildschirm wieder angemacht nen blauer Bildschirm mit gelb senkrecht verlaufenden Streifen vom Bildschirmanfang bis Bildschirmende unten.
    Normal wollte der pc sich nicht mehr herunterfahren lassen.
    Musste ihn dann mit gedrücktem Startknopf manuell herunterfahren.
    Das mag jetzt die eine Seite der Geschichte sein.. aufjedenfall dachte ich mir nix böses weiter.
    Pc ganz normal wieder angemeldet, jedoch sind die Zugriffszeiten und popel Anwendungen ein reinster Schildkrötenakt geworden, was mich persönlich bei einem Gaming - Rechner der besonderen Art ins grübeln kommen lässt.

Normalste Programmstarts oder Zugriffszeiten die davor 1 Sekunde in Anspruch nahmen, benötigen jetzt circa 10-15 Sekunden..

Falls jemand ne Idee hat wo ich anfangen könnte zu suchen woran das Problem liegt, wäre ich sehr dankbar.

Betrifft alle Programme die gestartet werden.. es sieht mir weniger nach einem Hardware Problem aus da der Geräte Manager auch nix auffälliges zeigt, sondern eher nach einem Betriebssystem Fehler da der Rechner selbst bei Spielen eine FPS von 150-200 hält....

Hilfe^^ bevor ich den Rechner aussem 2 Stock werfe :D

Thema: Performance Auffälligkeiten seid Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 absturz streifen

,
  2. windows 7 desktop manager stürzt ab

,
  3. bildschirm zeigt streifen beim herunterfahren

,
  4. windows 7 auffälligkeiten,
  5. weiße streifen biem runterfahren von win7,
  6. windows 7 beim herunterfahren streifen im bild,
  7. blauer bildschirm herunterfahren bildschirm ausgeschaltet,
  8. win 7 abstürze hauptsächlich,
  9. herunterfahren lange windows 7 absturz,
  10. bildschirm zeigt beim herunterfahren streifen,
  11. windows stürzt ab - striche am bildschirm,
  12. nach windows update gelbe streifen,
  13. windows stürzt ab gelber bildschirm,
  14. Monitor wird beim Herunterfahren nur gelb oder rot,
  15. windows 7 streifen beim runterfahren,
  16. gelber streifen nach windows update,
  17. beim heruntefahren habe ich weiße streifen auf dem Bildschirm,
  18. probleme mit maxtor onetouch 4 und Windows 64 bit,
  19. gelber bildschirm absturz spiele funktionieren,
  20. windowws 7 absturz streifen monitor,
  21. gelbe streifen auf dem bildschirm absturz,
  22. lacie firewire 64 bit zeigt nicht an,
  23. pc absturz durch performance,
  24. absturz anschulss firewire win7,
  25. maxtor onetouch manager Win7
Die Seite wird geladen...

Performance Auffälligkeiten seid Absturz - Ähnliche Themen

1. Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  2. Absturz des Fenstermanagers

Absturz des Fenstermanagers: Ich verwende eine GeForce GT 720. Diese ist nagelneu von Alternate. Davor verwendete ich eine Geforce 210. Mit beiden Karten hatte bzw. habe ich...
  3. Absturz mit Blue Screen unter Win7 (64bit)

Absturz mit Blue Screen unter Win7 (64bit): - Sorry, Thema versehentlich erstellt, kann gelöscht werden -
  4. Windows absturz / Windows System Protokoll

Windows absturz / Windows System Protokoll: Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM. Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch...
  5. Rätselhafte Bluescreen-Abstürze

Rätselhafte Bluescreen-Abstürze: Hallo, habe seit ungefähr 6 Wochen auf meinem recht modernen Dell-Notebook (Intel i5, 8 GB RAM) unter Windows 7 urplötzlich das Problem von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden