Perfekter Stuhl für Zockerabende

Diskutiere Perfekter Stuhl für Zockerabende im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute ich habe mir letzte Woche aus dem Internet einen Gaming Stuhl bei https://gaming-stuhl-testsieger.com/ bestellt und bin hin und weg. Man...

1. #1 AlexBesselmann, 30.11.2018
    AlexBesselmann

AlexBesselmann Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hi Leute ich habe mir letzte Woche aus dem Internet einen Gaming Stuhl bei https://gaming-stuhl-testsieger.com/ bestellt und bin hin und weg. Man sitzt super bequem usw. Nun will mein Kumpel auch so einen Stuhl, aber preislich sollte er etwas geringer sein.. Habt ihr Ideen?

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Danke für den Link ... Nur für welchen, der Stühle, hast du dich entschieden???

Thema:

Perfekter Stuhl für Zockerabende

Die Seite wird geladen...

Perfekter Stuhl für Zockerabende - Ähnliche Themen

1. Wlan-USB-Stick seeehr langsam trotz perfektem Empfang

Wlan-USB-Stick seeehr langsam trotz perfektem Empfang: Hi leute, bin am verzweifeln, hab vor ein paar tagen endlich dsl bekommen, funktioniert auch alles, bis auf das wlan mit meinem computer. Problem:...
  2. Sound-Probleme mit Asus M4A78SG-HTPC

Sound-Probleme mit Asus M4A78SG-HTPC: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Sound; dieser läuft über VIA Audio Deck (ENVY HD, Codec-Version VT 2020, Treiber Version...
  3. Pc läuft perfekt, bis ich anfange zu schreiben...

Pc läuft perfekt, bis ich anfange zu schreiben...: Ich habe das Problem das der pc sehr gut läuft, keine probleme bis auf das wenn ich anfange zu schreiben... höre ich zb bei youtube ein song u...
  4. Windows 7 Neuinstallation perfekt

Windows 7 Neuinstallation perfekt: Hi Nein-Ich habe keine Frage-ich habe nix zu meckern, trotzdem schreib ich darüber. Freundin hat sich einen neuen Rechner gekauft-nackisch-Ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden