Peinlich, lustig oder einfach nur ein Armutszeugnis?

Diskutiere Peinlich, lustig oder einfach nur ein Armutszeugnis? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hab eigentlich geglaubt, dass solche Sachen nur in billigen Komödien oder in Absurdistan passieren SEK stürmt falsche Wohnung -...

1. #1 Meister Proper, 29.10.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
  2. #2 Sonnschein, 01.11.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Ach na ja, kann schon mal passieren. Sie werden das EG und das OG nicht in Reihe bekommen haben.

Jetzt hat das Ehepaar was zu erzählen und bekommen das alles wieder neu, was die Prügeltruppe zerkloppt hat.

3. #3 Tha.Piranha, 02.11.2012
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Will ja nicht zu viel plaudern, aber ich habe einige Jahre Sondereinsatztruppen ausgebildet, ...ja kommt öfters mal vor doch der Fehler liegt meist im Administrativen ;)

4. #4 Kerberos, 03.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Es ist mehr als ein Armutszeugnis :(
    Das Ehepaar hat eher mal Glück gehabt, dass sie "nur mit dem Schrecken" davon gekommen sind; im Gegensatz zu manch anderen, wo diese "Tölpel" schon "zu Gast" waren ... (so viel zu den "Tölpeln")
    Liegt wahrscheinlich eher an den kleinen Dummschen, die "dienstgeil" durch die Häuser rennen :rolleyes: und das EG nicht vom OG unterscheiden können.

5. #5 raptor49, 03.11.2012
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Ich war früher Nebenberuflich in der Sicherheitsbranche aktiv und wer mal erlebt hat, wie ein Uniformiertes Schlägerkommando auf Frauen und Kinder einprügelt, findet solche Schlagzeilen sicher nicht lustig.
    Beim letzten mal habe ich die Kündigung eingereicht.

6. #6 raptor49, 06.11.2012
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
Thema: Peinlich, lustig oder einfach nur ein Armutszeugnis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meister proper lustig

Die Seite wird geladen...

Peinlich, lustig oder einfach nur ein Armutszeugnis? - Ähnliche Themen

1. Suche einfache software für Driver-Updates

Suche einfache software für Driver-Updates: Hallo Ich suche eine kostenlose Software die mir die Treiber für das Acer Notebook aktualisiert. Die von mir getesteten Programme ermitteln alle...
  2. Datenträger wurde versehentlich in ein "einfaches Volumen" geändert

Datenträger wurde versehentlich in ein "einfaches Volumen" geändert: Hallo Forum, bei dem Versuch, mit der Win 7 Datenträgerverwaltung die Größe der Partitionen meiner 2. Festplatte (es handelt sich nicht um die...
  3. Phantomlaufwerk im Explorer einfach nicht wegzukriegen

Phantomlaufwerk im Explorer einfach nicht wegzukriegen: In meinem Explorer wird ein unbekanntes "CD-Laufwerk (Y: )" angezeigt (es lag auch schon mal auf I: ) und ich krieg die Leiche einfach nicht unter...
  4. USB Geräte werden ohne erkennbaren Grund einfach ausgeworfen

USB Geräte werden ohne erkennbaren Grund einfach ausgeworfen: Hallo Community, Ich habe schon seit einigen Monaten ein kleines externes USB 3.0 Raid 5-System bestehend aus vier Platten je 1TB Speicherplatz....
  5. Laptop stellt sich einfach aus

Laptop stellt sich einfach aus: Hallo und guten Abend. Mein Laptop stellt sich in letzter Zeit immer öfter mal einfach aus, einfach so ohne vorwarnung,und fährt auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden