PDF Suite

Diskutiere PDF Suite im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Was haltet ihr von DIESER Software? Könnt ihr vielleicht etwas besseres empfehlen? Ich nutze in der Arbeit den Adobe 9 Extended und möchte...

  1. #1 Gast23511, 29.07.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Was haltet ihr von DIESER Software?
    Könnt ihr vielleicht etwas besseres empfehlen?
    Ich nutze in der Arbeit den Adobe 9 Extended und möchte möglichst auch dessen Vielfalt und die Bearbeitungsmöglichkeiten nutzen und die scheint ja hier fast gegeben zu sein, oder?
    Vielleicht hat ja jemand einen anderen Vorschlag für mich.:D

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 urmel511, 29.07.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 stealther, 29.07.2010
    stealther

    stealther Guest

  4. #4 urmel511, 29.07.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich glaube er will mahr als das was der Reader und Deine 2 können ...:cool:

    Ich zwitsche hier auch immer zw. Foxit Reader (zum lesen), Free PDF (PDF vereinen), PDF Creator (in PDF konvertieren) und Onmipage (Scannersoftware) hin und her, je nachdem was ich brauche.
     
  5. #5 Gast23511, 29.07.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Genau, Du weißt was Männer wollen!;):D
     
  6. #6 urmel511, 29.07.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Das halte ich für ein Gerücht ... :rolleyes:
     
  7. #7 Gast23511, 30.07.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    In diesem Fall doch.:D
    Nee, im Ernst, ich brauche schon einiges an Funktionen.
    Um nur ein paar zu nennen:
    vom Scanner PDF erstellen, Seiten aus verschiedenen Dokumenten in vorhandene einfügen, Formulare erstellen und und und.
    Noch jemand Ideen?

    Gruß Peter
     
  8. #8 urmel511, 30.07.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  9. #9 Gast23511, 30.07.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Nee, auch nicht so was ich will, da gehts ja mehr um Texterkennung, aber den Text erkenne ich noch selber.:D
    Ich habe z.B. gescannte PDF Dateien die aus mehreren Seiten bestehen und da möchte ich Word Dokumente oder Bilder (jpg und ähnlich) einfügen oder entfernen, was mit Adobe ein Kinderspiel ist.
     
  10. #10 hotte-7, 30.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe früher intensiv mit dem Adobe Acrobat gearbeitet.
    (Destiller ect)
    Indexerstellung, globale Suche in Dokumenten (auch Dokumntübergrteifend) ect.
    hatte da beruflich Jahresarchive erstellt für eine Zeitschrift.

    Muss leider sagen, so wirklichen Ersatz hab ich noch keinen gefunden.

    Zu dem Preis von deiner Software würd ich mal keine Wunder erwarten, aber "lesen" tut es sich recht gut. (Sofern alle deine Bedürfnisse dabei sind)
     
  11. #11 urmel511, 30.07.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nur das Adobe halt mal eben grob geschätzt so einen schlappen 1000 er kostet ...

    Habe noch was gefunden, da gibt es auch eine Demo zu
    pdfMachine - Download - CHIP Online

    Von Foxit kann man glaube ich auch alles erstmal testen. Schaue Dir da mal die Foxit PDF Tools an. Da gibt es zumindest auch einen Editor und einen Creator.
     
  12. #12 hotte-7, 30.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist Adobe Acrobat teuer (allerdings kein tausender)

    Aber im Vergleich macht er halt auch zighundertmal mehr als diese "Ersatzprogramme".

    Kommt halt auf den Einsatz drauf an.

    Nur zum anzeigen von pdf oder um mal schnell drin was zu editieren, kaufe ich keinen Acrobat. Aber so wie ich geschrieben habe, wenn du wöchentlich aus einer Zeitschrift eine PDF erstellst, und am Jahresende aus den 53 Ausgaben, ein Jahresarchiv-PDF daraus erstellst, mit sämtlichen dokument-übergreifenden Verknüpfungen, da machen die "ersatzprogramme" halt schlapp.

    Also wie gesagt, die Bedürfnisse die man hat sind ausschlaggebend.
     
  13. #13 Gast23511, 30.07.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Das ist ja mein Problem, wenn man die Möglichkeiten erst einmal kennengelernt hat, dann möchte man es nicht mehr missen.:(
    So schnell wird man verwöhnt.
    Ich glaube ich riskiere die 40 Euronen und lege mir das Programm zu.
    Aber ich bin mir fast sicher, dass ich ewig den Vergleich mit Adobe anstelle und mich ärgere aber gleichzeitig hoffe ich, dass dieser Ärger vergehen wird.:eek:
    Ich schau mal, ob ich eine Testversion kriege.
    Danke für Eure Tipps, aber wenn noch jemanden Alternativen einfallen, nur her damit.:D

    Gruß
    Peter
     
  14. #14 urmel511, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  15. #15 Gast23511, 30.07.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Hab ich gerade installiert und vom ersten Eindruck (bis auf die Optik) hat das Teil die Funktionen die brauche.:)
    Wird sich innerhalb der nächsten Tage herrausstellen.
    Auf jeden Fall ist das Angebot vom EDV-Buchversand unschlagbar, da sonst überall knapp 100 Euronen verlangt werden.
    Ich werde berichten wie es beim Testen ging.
     
  16. #16 hotte-7, 30.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mach das.
    Bin ich gespannt. :D
     
  17. #17 Gast23511, 04.08.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    So, gestern abend um 19 Uhr habe ich es per Mail im SHOP bestellt und heute um 16 Uhr war es schon bei mir.:eek:
    Erstaunlich wie sich die Laufzeiten ber Sendungen entwickelt haben.
    Dann habe ich noch mal meine Testversion aufgemacht um zu schauen, ob ich eventuell nur die Serial eingeben kann (geht nicht :( ) und dabei dieses Bild gehabt:

    nuance.JPG

    Ist doch lustig, oder?
    Von meiner 10 tägigen Testperiode verbleiben mir noch 15 Tage!
    Jetzt lass ich mal die Testversion drauf und schau, was in 15 Tagen ist.:D
     
  18. #18 Brigitte, 09.08.2010
    Brigitte

    Brigitte Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    Hallo Peter,
    Deine Erfahrungen mit dem PDF converter prof 6 würden mich brennenst interessieren, da ich heute an anderer Stelle auch danach gefragt habe.
    Die SW sieht sehr interessant aus. Genau das was ich auch als Adobe Acrobat-user suche.
    Bin schon sehr gespannt !

    LG Brigitte
     
  19. #19 Gast23511, 10.08.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Hallo Brigitte,

    also ich hab das Teil ja erst einige Tage im Betrieb, aber ich bin vollkommen zufrieden damit.
    Bisher hab ich noch keine Funktion vermisst.
    Die Bedienung ist ein wenig anders, aber selbsterklärend.
    Wenn man dann noch diesen PREIS sieht sollte man zuschlagen.
    Alles Gute nach Wien
     
  20. #20 Brigitte, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    Brigitte

    Brigitte Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    Hallo Peter,

    Auf die positive Nachricht habe ich gewartet. Bestelle es mir auch gleich.

    Nachtrag: schon bestellt

    Vielen Dank.

    Liebe Grüsse nach Augsburg
     
Thema: PDF Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf suite kostenlos

    ,
  2. pdf suite vollversion

    ,
  3. pdf suite kostenlos chip

    ,
  4. pdf sUITE wINDOWS 7,
  5. OMNIPAGE & PDF SUITE,
  6. omnipage 18 kostenlos ersatz,
  7. cyberlink dvd suite 7 centra test,
  8. pdf suite chip,
  9. test pdf suite,
  10. pdf suite test,
  11. chip online free pdf suite,
  12. pdf suite für windows,
  13. OmniPage & PDF Suite testversion,
  14. chip pdf suite kostenlos,
  15. test pdf suite 9.0,
  16. pdf suite 2010 gratis,
  17. pdf suite kosten,
  18. download free pdf suite,
  19. pdf suite nuance,
  20. pdf suite 9.0 preis,
  21. pdf-suite vergleich,
  22. omnipage freeware download chip,
  23. pdf suite download kostenlos,
  24. adobe acrobat überteuert,
  25. omnipage 18
Die Seite wird geladen...

PDF Suite - Ähnliche Themen

  1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

    Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. PDF Programme zur Bearbeitung

    PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  3. PDF-Dateien

    PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber...
  4. pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden

    pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden: Hallo zusammen, ich verwende inzwischen die Firefox (FF) Version 61.0.1 (32Bit). Für meine Downloads hatte ich mir auf einer anderen Festplatte...
  5. pdf zu video

    pdf zu video: Hallo, wie kann ich eine pdf-Datei zu einem Video umwandeln ? Bitte um Eure Hilfe hierzu. MfG. fritz111
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden