PDF-Druck aus Word - Fehldarstellung

Diskutiere PDF-Druck aus Word - Fehldarstellung im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe in Word 2010 ein Schreiben erstellt, welches ich als Seriendruck versenden möchte. Soweit alles kein Problem, aber wenn ich dieses...

1. #1 tkmwerbung, 31.08.2010
    tkmwerbung

tkmwerbung Neuer Benutzer

Ich habe in Word 2010 ein Schreiben erstellt, welches ich als Seriendruck versenden möchte. Soweit alles kein Problem, aber wenn ich dieses Dokument als PDF (Adobe Acrobat 9) drucke, dann habe ich am Bildschirm, aber leider auch beim anschließenden Druck auf einem Laser- oder auch Tintenstrahldrucker bestimmte Buchstaben, die entweder fett, oder verschoben/verschwommen gedruckt werden.

Wenn ich mir das Dokument anschaue, sind es offensichtlich 2 vertikale unsichtbare "Linien", die für diesen ungewünschten Effekt sorgen. Hat da jemand einen Tipp, an was das liegen kann?

Thema: PDF-Druck aus Word - Fehldarstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Word 2010 pdf drucken

,
  2. office 2010 druck verschoben

,
  3. office 2010 pdf verpixelt

,
  4. word 2010 als pdf speichern,
  5. windows 7 sp1 drucker word 2010,
  6. excel 2010 pdf druck unscharf,
  7. pdf in word mit word 2010,
  8. word pdf druck verschobene buchstaben,
  9. Schriftbild in Pdf verwischt word2010,
  10. excel 2010 druckt unscharf,
  11. pdf wird in word 2010 unscharf,
  12. Win7 pdf verpixelt,
  13. word farbdruck,
  14. pc schrift word verpixelt,
  15. pdf aus word wird unscharf,
  16. word 2010 pdf schrift verpixelt,
  17. word 2010 pdf unscharf,
  18. win 7 druck zeichen werden verschoben,
  19. word 2010 zu pdf unscharf,
  20. windows xp und word 2010 pdf mit verschobenen buchstaben,
  21. buchstabensalat ip 4700 pdf,
  22. tabellen in word w7 werden verschoben gedruckt,
  23. unscharfes schriftbild nach pdfdruck,
  24. pdf druck auf canon buchstaben sind fett,
  25. word 2010 pdf schrift verschoben
Die Seite wird geladen...

PDF-Druck aus Word - Fehldarstellung - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden