PDF-Dateien werden nicht mehr erkannt bzw. können nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere PDF-Dateien werden nicht mehr erkannt bzw. können nicht mehr geöffnet werden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde, ich habe nachfolgend aufgeführtes Problem! Im meinem Besitz befindet sich das Adobe Master Collection CS4! In dieser Collection...

1. #1 MasterLu, 21.01.2015
    MasterLu

MasterLu Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo Freunde,
    ich habe nachfolgend aufgeführtes Problem!
    Im meinem Besitz befindet sich das Adobe Master Collection CS4! In dieser Collection befindet sich unter anderem Acrobat Reader 9 Pro mit dem ich halt meine PDF´s erstelle. Nun habe festgestellt dass sich ältere erstellte PDF-Dateien nicht mehr öffnen lassen! Wer kann mir einen Rat geben wo das Problem liegt!!???
    Hier die Meldung die ich erhalte:
    Acrobat konnte "2008 Anmeldung Ehrenabend.pdf" nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde).
    Um ein Adobe PDF-Dokument zu erstellen, wechseln Sie zur Ausgangsanwendung. Geben Sie das Dokument dann als Adobe PDF-Dokument aus.

2. #2 Harald aus RE, 21.01.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo MasterLu und willkommen im Forum,

ich nutze zur Erstellung von *.pdf Dateien ein Programm Power PDF von Nuance. Deshalb kann ich nur fragen, ob sich die fraglichen Dateien mit anderen Readern öffnen lassen.
    CS4 ist nun nicht mehr so jung und erkennt nicht unbedingt neuere Dateien, wenngleich Du von älteren Dateien schreibst. Wer oder was ist älter? das erschließt sich mir nicht.

Gruß Harald

3. #3 MasterLu, 22.01.2015
    MasterLu

MasterLu Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo Harald,
    nun muss ich Dir gestehen dass es sich hier um ein Produkt handelt das wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Gemeint ist natürlich dieses CS4. Dieses Programm habe ich über Umwege (hat mich nix gekostet) von irgend einem Bekannten kostenlos bekommen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
    Da seiner Zeit diese Art von Programmen recht teuer war, habe ich eben dieses Programm CS4 halt ausprobiert und es hat ja auch immer recht gut funktioniert. Auch die Begleitprogramme z.B. Adobe Media Encoder, Adobe Photoshop und alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Nur ab und wann (da es sich um eine gecrackte Version handelt) muss ich ab und zu eine neue Serienummer eingeben und dieses Programm ist dann für weitere unbestimmte Zeit freigeschaltet!
    Was soll ich Dir jetzt noch dazu sagen?
    Als Alternative sehe ich nur dass ich eben halt dieses Programm auf dem PC lösche und mir evt. ein anderes PDF-Programm installiere. Vielleicht kann ich dem so für die Zukunft entgegen wirken!

Es grüßt Dich
    MasterLu

4. KlaKo

KlaKo Neuer Benutzer

Version:
    Pro 64Bit
    System:
    Intel i5-4670
    PDF erstellen mit kostenlosem PDF Creator, PDF anschauen mit kostenlosem PDFXChangeViewer. Klappt einwandfrei.
    Gruß
    KlaKo

5. #5 ungarnjoker, 25.01.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Und da wunderst Du Dich?

6. #6 Harald aus RE, 25.01.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo MasterLu,

ich arbeite schon lange mit den Produkten von Nuance derzeit Power PDF für kleines Geld. Das Programm kommt sicher nahe an den Acrobat von Adobe, der ja deutlich in den Geldbeutel greift.

Gruß Harald

Thema: PDF-Dateien werden nicht mehr erkannt bzw. können nicht mehr geöffnet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf kann nicht mehr geöffnet werden

,
  2. pdf datei wird nicht erkannt

,
  3. da der dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist

,
  4. pdf dateien nicht gefunden,
  5. datei nicht korrekt dekodiert,
  6. adobe reader korrekt dekodiert,
  7. pdf kann in outlook nicht geöffnet werden da dateityp nicht unterstützt,
  8. adobe dokument wird nicht gefunden,
  9. dekodierung nicht erkannt,
  10. pdf nicht korrekt dekodiert,
  11. pdf wird nicht erkannt,
  12. Adobe Reader konnte Dokument.zip nicht öffnen da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z. B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde).,
  13. web.de mails können nicht geöffnet werden,
  14. pdfdateien könnennicht mehr geöffnetwerden,
  15. Dateien aus web.de können nicht mehr geöffnet,
  16. beim pdf öffnen fehlermeldung datei kann nicht geöffnet werden da datei nicht gefunden,
  17. pdf.datei.wird.nicht erkannt.xperia
Die Seite wird geladen...

PDF-Dateien werden nicht mehr erkannt bzw. können nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden