pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden

Diskutiere pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich verwende inzwischen die Firefox (FF) Version 61.0.1 (32Bit). Für meine Downloads hatte ich mir auf einer anderen Festplatte...

1. #1 Jeannette, 21.07.2018
    Jeannette

Jeannette Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

ich verwende inzwischen die Firefox (FF) Version 61.0.1 (32Bit).
    Für meine Downloads hatte ich mir auf einer anderen Festplatte einen bestimmten Ordner angelegt und diesen Ordner in den FF Einstellungen unter Allgemein dort auch angewählt.
    Das klappte auch wunderbar, bis jetzt.
    Plötzlich werden die Downloads unter C:/Benutzer/Windows/Downloads gespeichert, was ich nicht möchte. Trotz mehreren Probierens und Suchens nach einer Lösung wurde ich bis jetzt leider nicht fündig.
    Hat event. jemand einen Tipp für mich, wie ich das wieder ändern kann und zwar dauerhaft ?
    Danke im voraus für eure Hilfe.
    LG
    Jeannette

2. Anzeige

3. #2 HerrAbisZ, 21.07.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Harald aus RE gefällt das.
Thema:

pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden

Die Seite wird geladen...

pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden - Ähnliche Themen

1. USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo, leider hat eines meiner Kinder einen recht wichtigen USB-Stick während eines Kopiervorgangs aus dem Rechner gezogen. Ich habe nun an 3...
  2. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  3. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  4. Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden