PDF aus Word erstellen - Probleme mit den Lesezeichen

Diskutiere PDF aus Word erstellen - Probleme mit den Lesezeichen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe ein Dokument mit Formatvorlagen/Gliederung und Inhaltsverzeichnis als PDF gespeichert. Die Gliederung soll mir als Lesezeichen...

1. +FL

+FL Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,

ich habe ein Dokument mit Formatvorlagen/Gliederung und Inhaltsverzeichnis als PDF gespeichert. Die Gliederung soll mir als Lesezeichen im PDF erhalten bleiben. Das funktioniert soweit. Allerdings musste ich stellenweise die Gliederung manuell über die Funktion "Nummerierungswert festlegen" nachjustieren. Wenn ich nun ein PDF erstelle, stimmen die Lesezeichen nicht mehr: Es gibt leere nummerierte Zwischenkapitel, die die Gliederung durcheinanderwürfeln.

Wenn ich mir im Dokument die Formatierungssymbole anzeigen lasse, sehe ich, dass an den Stellen, an denen ich die Nummerierung nachträglich festgelegt habe, genau diese Zwischenkapitel aufgeführt sind. Versuche ich sie zu löschen, gerät allerdings auch die Gliederung im Dokument wieder durcheinander.

Hat jemand eine Idee, wie ich zu meinem korrekten Leseverzeichnis komme?

Viele Grüße,
    +FL

Thema: PDF aus Word erstellen - Probleme mit den Lesezeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word in pdf lesezeichen stimmen nicht

,
  2. word 2010 lesezeichen pdf

,
  3. pdf erstellen aus word # inhaltsverzeichnis fehler

,
  4. inhaltsverzeichnis word 2010 in pdf übernehmen,
  5. pdf mit lesezeichen erstellen fehlerhaft,
  6. word 2010 lesezeichen erstellen,
  7. word 2010 inhaltsverzeichnis in pdf übernehmen,
  8. word 2010 pdf inhaltsverzeichnis links funktionieren nicht,
  9. in word lesezeichen erstellen die in pdf funktionieren,
  10. word 2010 pdf inhaltsverzeichnis bearbeiten,
  11. lesezeichen word pdf formatvorlagen,
  12. dokument aus word 2010 pdf lesezeichen,
  13. lesezeichen vorlage word,
  14. Word 2000 PDF mit Lesezeichen,
  15. word 2010 pdf mit links zu textmarke,
  16. vorlage lesezeichen erstellen,
  17. pdf mit inhaltsverzeichnis erstellen word 2010,
  18. pdf problem lesezeichen word,
  19. pdf lesezeichen fehler,
  20. pdf mit lesezeichen erstellen aus word 2011,
  21. office2010 pdf lesezeichen inhaltsverzeichnis,
  22. pdf mit inhaltsverzeichnis erstellen word 2010 geht nicht mehr,
  23. office 2010 pdf links inhaltsverzeichnis,
  24. word pdf inhaltsverzeichnis fehler,
  25. pdf lesezeichen aus word stimmen nicht
Die Seite wird geladen...

PDF aus Word erstellen - Probleme mit den Lesezeichen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden