PDF aus Excel mit "normales Fenster" öffnen

Diskutiere PDF aus Excel mit "normales Fenster" öffnen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich eine verlinkte PDF-Datei aus Excel heraus öffne, wird das Fenster maximiert geöffnet....

1. #1 Martin_7991, 03.09.2013
    Martin_7991

Martin_7991 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn ich eine verlinkte PDF-Datei aus Excel heraus
    öffne, wird das Fenster maximiert geöffnet.

Wie kann ich erreichen, dass Windows das PDF
    als "normales Fenster" öffnet?

Im Adobe Reader XI habe ich dies bereits eingestellt.
    Wenn ich PDF´s außerhalb von Excel öffne funktioniert
    das auch. Nur aus Excel heraus nicht...

Thema:

PDF aus Excel mit "normales Fenster" öffnen

Die Seite wird geladen...

PDF aus Excel mit "normales Fenster" öffnen - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  3. PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber...
  4. pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden

pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden: Hallo zusammen, ich verwende inzwischen die Firefox (FF) Version 61.0.1 (32Bit). Für meine Downloads hatte ich mir auf einer anderen Festplatte...
  5. WLAN Druck aus Excel nicht möglich - kein Problem mit word, pdf usw.

WLAN Druck aus Excel nicht möglich - kein Problem mit word, pdf usw.: Das Drucken einer Excel Seite auf einem WLAN Drucker (Photosmart 5520) im Netzwerk funktioniert nicht, der Druckauftrag bleibt ohne jede...