PC's sehen sich im Netz aber kein Zugriff
Diskutiere PC's sehen sich im Netz aber kein Zugriff im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass sich die Rechner zwar "sehen", aber beim Zugriff auf den anderen werde ich jetzt nach Benutzername...
Thema:
PC's sehen sich im Netz aber kein Zugriff
Die Seite wird geladen...
-
PC's sehen sich im Netz aber kein Zugriff - Ähnliche Themen
-
Fehler Windows Update u. beim Starten des PC's
Fehler Windows Update u. beim Starten des PC's: Hallo, bekomme beim starten des PC's immer den oben genannten Fehler. Außerdem kann ich kein Update mehr für Windows 7 ziehen Fehler Code 66A... -
Problem beim Zusammenstellen eines PC's
Problem beim Zusammenstellen eines PC's: Hallo Com, ich habe mir einen Pc auf einer Internerseite zusammengestellt und mir wurde dort gesagt: "Der von Ihnen gewählte Prozessor... -
Problem mit einer von drei Netzwerkfreigaben auf einem von 2 PC's
Problem mit einer von drei Netzwerkfreigaben auf einem von 2 PC's: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich mir auf einen alten Laptop Ubuntu nebst Samba aufgespielt, zwei externe Festplatten (mit in Summe drei... -
WIN7 auf mehreren PC's installieren in VirtualBox - wie geht es am schnellsten?
WIN7 auf mehreren PC's installieren in VirtualBox - wie geht es am schnellsten?: Hallöchen, ich stehe vor der Aufgabe auf 10 PC's Windows 7 Professional als virtuelle Maschinen in VirtualBox installieren zu müssen. Ein... -
Kein Zugriff auf andere PC's in der Heimnetzgruppe oder im Netzwerk
Kein Zugriff auf andere PC's in der Heimnetzgruppe oder im Netzwerk: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem das ich selbst nicht lösen kann und bitte darum euch um Hilfe. Ich kann seit längerem nicht mehr auf...