PCI-Speichercontroller wird nicht erkannt!

Diskutiere PCI-Speichercontroller wird nicht erkannt! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Leute, ich habe leider in der SuFu nichts gefunden, daher eröffne ich einen neuen Thread, wenn es den schon gibt, dann bitte ich um...

1. #1 secondmatrix, 02.07.2009
    secondmatrix

secondmatrix Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit Build 7100
    System:
    ASUS G1S-B1, Core 2 Duo T7700 (2.4GHz), 3GB RAM, NVIDIA GeForce 8600m GT 256MB DDR3
    Hallo liebe Leute,

ich habe leider in der SuFu nichts gefunden, daher eröffne ich einen neuen Thread, wenn es den schon gibt, dann bitte ich um einen Link und dieser Thread hier kann dann geschlossen werden.

Also ich habe folgendes Problem. Undzwar wird bei mir im Gerätemanager der PCI-Speichercontroller aka Intel Turbo Memory als nicht installiert markiert. Wenn ich mit rechtsklick auf Treibersoftware aktuallisieren und dann auf automatisch gehe, dann bekomme ich einen Fehler.

Wenn ich aber dann versuche das manuell zu installieren, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein Betriebssystem nicht unterstützt wird.
    Hab das Problem gegoogelt und erfahren, dass das im Kompatibilitätsmodus geht. Fehlanzeige.

Nun bekomme ich es einfach nicht installiert und brauche eure Hilfe. :-(

Grüße,
    secondmatrix

2. #2 Onkel, 03.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2009
    Onkel

Onkel Neuer Benutzer

Hi

Schaue mal bitte hier nach Da hin da könntest Du was passentes finden.

gruß
    Onkel

3. #3 secondmatrix, 03.07.2009
    secondmatrix

Version:
    System:
    ASUS G1S-B1, Core 2 Duo T7700 (2.4GHz), 3GB RAM, NVIDIA GeForce 8600m GT 256MB DDR3
    ne, leider auch kein Erfolg. Neuste Version heruntergeladen und es geht nichts. :-(

4. #4 Unregistriert, 27.10.2009
  5. #5 secondmatrix, 31.10.2009
    secondmatrix

Version:
    System:
    Wow das ist ja unglaublich? Hätte nicht gedacht, dass mit nach so langer Zeit nochmal jemand hierauf antwortet! Vielen vielen Dank!!

Hab mir aber schon gedacht, dass der Treiber rauskommt, wenn Win7 offiziell ist! ;-)

Danke nochmal!

6. vs88

vs88 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Auch von mir großes Danke. pci-speicherkontroller problem gelöst. wie immer , gewust wie. danke.

7. #7 Mailo0801, 13.11.2009
    Mailo0801

Mailo0801 Neuer Benutzer

Auch von mir großes Danke. PCI-Speicherkontroller durch deine Hilfe gelöst. Besten Dank

8. #8 haniball, 16.11.2009
    haniball

haniball Neuer Benutzer

Version:
    64bit
    genial! danach habe ich gesucht.
    für alle die sich nicht so wie ich extra registrieren wollen bin ich mal so (a)sozial und poste den link nur so:
    downloadcenter.intel.com/confirm.aspx?httpDown=http://downloadmirror.intel.com/18011/a08/INVM110CD.exe&agr=&ProductID=&DwnldId=18011&strOSs=&OSFullName=&lang=deu

->behebt pci-speichercontroller fehlenden treiber problem bei win7

9. #9 Galvani, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    Galvani

Galvani Neuer Benutzer

Version:
    Prem
    System:
    ASUS G2SG Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9300 @ 2.50GHz / NVIDIA GeForce 8700M GT / 4 GB Ram
    Seit dem ich den PCI-Speichercontroller installiert habe, kann ich auf meine Buffalo Netzwerkplatte, bis jetzt nur über WLAN getestet, Daten speichern ohne das WIN 7 einfriert.

WIN7 64 Bit System, neuinstallation kein update

Update -> Nun funktioniert der Zugriff auch über LAN auf das Netzlaufwerk.

10. #10 makruna, 02.12.2009
    makruna

makruna Neuer Benutzer

Super endlich gefunden
    Danke MIchael

11. #11 HelD_666, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
    HelD_666

HelD_666 Neuer Benutzer

schönen guten tach, bin ganz frisch hier und habe ebefals oben genanntes problem,
    jedoch hatte ich auch schon die treiber gefunden die hier anscheinent alle probs gelöst haben. BEI MIR LEIDER NICHT!
    ich bekomme immer den hinweis, dass mein betriebssys nicht unterstützt würde!
    ich hatte das problem auch schon mit vista ultimate 64 bit (aktuel win7 ultimate 64 alle updates).
    also wenn irgendwer ne ahnung hat, hat dick nen stein bei mir im brett!

mfg

ps weiß nicht ob es hier hin gehört, aber ich habe 2 einträge im gerätemngr "unbekanntes ..", die hardwareID ist "ACPI\CPL0002"

12. DE Nis

DE Nis Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Editieren
    Hallo alle zusammen,

bin neu hier im Forum und habe auch das Problem mit dem Speichercontroller. Hoffe mir kann einer helfen.

Erst mal zu dem, was mir aufgefallen ist. Also der Lapi geht in unbestimmter Zeit immer aus, mal dauert es 2 sec und mal läuft er 5h ohne Probleme. Ganz komisch. Mir ist aufgefallen, dass er langsamer läuft wie vorher und im Geräte Manager unter Speichercontroller ist einer von beiden mit einem gelben Warnzeichen versehen. Gehe davon aus das der nicht richtig läuft. Brauche unbedingt hilfe.

Fehler.png

Kann mir da einer helfen?

13. #13 sunny77, 30.08.2011
    sunny77

sunny77 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 HP64
    dankeeeee !!!

Thema: PCI-Speichercontroller wird nicht erkannt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci speichercontroller windows 7 download

,
  2. pci treiber windows 7

,
  3. pci speichercontroller windows 7

,
  4. pci-speichercontroller windows 7,
  5. pci speichercontroller,
  6. pci speichercontroller treiber,
  7. pci speichercontroller treiber download,
  8. pci speicher,
  9. pci-speichercontroller treiber,
  10. speichercontroller,
  11. pci Speichercontroler,
  12. windows 7 pci treiber,
  13. speichercontroller treiber windows 7,
  14. was ist pci speichercontroller,
  15. windows 7 speichercontroller,
  16. speicherkontroller,
  17. pci speichercontroller für windows 7,
  18. pci speichercontroller treiber windows 7,
  19. pci-speichercontroller,
  20. speicher controller,
  21. pci speichercontroller asus,
  22. Asus Speichercontroller treiber,
  23. pci speichercontroller treiber win7,
  24. Treiber Für Speichercontroller,
  25. treiber pci speichercontroller
Die Seite wird geladen...

PCI-Speichercontroller wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  3. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  4. USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo, leider hat eines meiner Kinder einen recht wichtigen USB-Stick während eines Kopiervorgangs aus dem Rechner gezogen. Ich habe nun an 3...
  5. Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden