PCI Soundkarte - Treiber dazu wird nicht gefunden

Diskutiere PCI Soundkarte - Treiber dazu wird nicht gefunden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir eine PCI Soundkarte (Esi Juli@) in meinen PC eingebaut. Es ist ein 64-Bit System mit Windows 7. Auf der mitgelieferten...

1. #1 Unregistriert, 09.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe mir eine PCI Soundkarte (Esi Juli@) in meinen PC eingebaut. Es ist ein 64-Bit System mit Windows 7. Auf der mitgelieferten Installations-CD sind die Treiber für Windows 7 64-Bit nicht drauf, auf der Internetseite werden diese aber seit einiger Zeit zum Download angeboten. User berichten keine Probleme.
    Hab mir also den Treiber runtergeladen, die zip-Datei entpackt und beim Gerätemanager den Treiber für die Soundkarte im entsprechenden Ordner gesucht, nix gefunden. Automatisch suchen lassen, manuell gesucht, im Internet... keine Treiber gefunden.
    Wie kann das sein?
    In dem Ordner ist unter anderem auch die exe-Datei vorhanden, bei der ich nicht weiß ob ich die erst installieren muss. Das Problem ist ich kann sie nicht öffnen, sprich wenn ich draufklicke passiert nichts. Beim Rechtsklick auf die Datei gibts die Option als Administrator ausführen. Habe dies gemacht und dann fragte er mich wie bei jeder exe-Datei sonst auch, ob ich zulassen will dass der Herausgeber auf meinen PC zugreift. Habe auf Ja geklickt, danach passiert wieder nichts.

Ich bin echt ratlos...

2. #2 Gast130810, 09.02.2010
  3. idle

idle Neuer Benutzer

Haargenau. Und ab dem Punkt wo er sucht schreibt er mir, dass kein Treiber gefunden werden konnte.

4. idle

idle Neuer Benutzer

Hat sich erledigt!
    Ich habe immer nur den Ordner wie auch auf der Seite beschrieben durchsucht. Es gab aber noch 2 andere Dateien, die nicht im Ordner waren. Ein Sicherheitskatalog und ein Symbol. Hab daraufhin die ganze Festplatte durchsucht. Und das was er dann gefunden hat war die Symboldatei mit 33 kb. :confused:
    Naja, nun funktionierts, danke :)

Thema: PCI Soundkarte - Treiber dazu wird nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci soundkarte treiber

,
  2. PCI soundkarten treiber

,
  3. amilo xi 2528 mikrofon treiber

,
  4. amilo xi 2528 soundkarte,
  5. esi juli@ windows 7 treiber,
  6. pci treiber windows 7,
  7. treiber für PCi soundkarte,
  8. 64 bit pci soundkarte ,
  9. Soundkarte PCI treiber,
  10. juli@ treiber windows 7,
  11. esi juli@ windows 7,
  12. esi juli windows 7,
  13. pci sound treiber,
  14. pci soundkarte driver,
  15. pci soundkarten treiber win7,
  16. juli soundkarte windows 7,
  17. Soundkarte nicht gefunden windows 7,
  18. pci soundkarte windows 7,
  19. treiber pci soundkarte windows7,
  20. PCI Funktion Datei nicht gefunden,
  21. soundkarte wird kein treiber gefunden win 7,
  22. pci-soundkarte nicht gefunden,
  23. soundkarte für windows 7 64bit,
  24. sicherheitskatalog windows,
  25. esi juli@ pci soundkarte
Die Seite wird geladen...

PCI Soundkarte - Treiber dazu wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden