PCI-Kommunikationscontroller ( einfach ) fehlt Treiber

Diskutiere PCI-Kommunikationscontroller ( einfach ) fehlt Treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nach Installation eines Win 7 64 bit Systems von einer Recovery CD meines Medion Akoya E 6214 mit i3 330 m Prozessor wird im...

1. #1 Luckywin, 21.10.2010
    Luckywin

Luckywin Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    intel i3
    Hallo,

nach Installation eines Win 7 64 bit Systems von einer Recovery CD meines Medion Akoya E 6214 mit i3 330 m Prozessor wird im Gerätemanager ein Fehler im PCI-Kommunikationscontroller angezeigt. Es fehlt bei genaueerem Hinsehen der dazugehörige Treiber, den ich weder auf der CD noch auf die Schnelle im Netz finden kann. Ich kenne die Aufgabe des Controllers nicht. Kann mir jemand helfen wo ich diesen Treiber finden kann?
    Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7600 (Win7 RTM)
    Chipsatz Intel Ibex Peak M HM55, Intel Ironlake M

Danke!

2. #2 HAL9000, 21.10.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Vielleicht steht hier die Lösung

Klick

Wenn das nicht hilft mit Everest schauen welche Hardware sich dahinter verbirgt und dann den Treiber im Netz suchen :cool:

3. #3 Luckywin, 21.10.2010
    Luckywin

Luckywin Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    intel i3
    [ Unknown / PCI-Kommunikationscontroller (einfach) ]

Geräteeigenschaften:
    Gerätebeschreibung PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
    Hardwarekennung PCI\VEN_8086&DEV_3B64&SUBSYS_10D217C0&REV_06
    Positionsinformationen @system32\DRIVERS\pci.sys,#65536;PCI bus %1, device %2, function %3;(0,22,0)
    PCI-Geräte Intel Ibex Peak PCH - Host Embedded Controller Interface 1 (HECI1)

Geräteressourcen:
    IRQ 11
    Speicher FE609000-FE60900F

das sagt everest

4. #4 Luckywin, 22.10.2010
    Luckywin

Luckywin Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    intel i3
    Ich habs gefunden! und zwar hier auf meiner selbst erstellten System Disc...
    unter Intel Management

* Intel(R) Management Engine Components Readme
    * Copyright (c) 2005-2009 Intel Corporation.

This Readme lists the software components supplied with the firmware kit and provides a short overview of each component.

Note: Applications and drivers should be installed based on the system specific hardware and firmware features.
    For instance: if none of the following technologies (Intel(R) Active Management Technology (Intel(R) AMT), Intel(R) Remote PC Assist Technology (Intel(R) RPAT), or Intel(R) Standard Manageability)
    is installed - there is no need to install the Intel(R) Management and Security Status.
    To view the installer options, enter the following in a Command window: setup.exe -?
    Please refer to the Readme in the Drivers directory for which installation package to use for your specific platform.
    --------------------------------------------------

Intel(R) Management Engine Interface (Intel(R) MEI):
    This driver is the interface between the Intel(R) Management Engine (Intel(R) ME) firmware and the host. Drivers and applications
    on the host that wish to interact with Intel(R) ME can use the Intel(R) MEI host windows driver.

Serial Over LAN (SOL) driver:
    This driver enables the remote display of managed client's user interface through management console and
    emulates serial communication over standard network connection. This driver supports systems with one of the following
    technologies: Intel(R) AMT, Intel(R) RPAT or Intel(R) Standard Manageability.

Local Manageability Service (LMS):
    This service enables local applications running on Intel(R) AMT
    or Intel(R) RPAT or Intel(R) Standard Manageability supported devices to use common SOAP functionality
    that is available to remote applications. It listens to the Intel(R) ME IANA ports
    and routes all traffic to the firmware through the Intel(R) MEI.

User Notification Service (UNS):
    This service enables Intel(R) ME technologies to write user notifications to the local host OS event log for the purpose of notifying end users of predefined events, such as when critical System Defense policies are applied by the ME FW. Intel provides documentation on how an ISV can extract these events from the event log for use in their applications.

Intel® ME WMI provider

The Intel® ME WMI provider enables ISV and IT administrators to perform AMT discovery and configuration operations using WMI technology. The Intel ME WMI provider complements the existing WS-MAN API by abstracting low-level Intel® MEI (aka HECI) operations through WMI. In addition the provider enables the user to subscribe to hardware events and receive them via WMI events.
    Following are the main functionalities implemented in the Intel® ME WMI provider:
    1. Discovery of ME and AMT related attributes, such as FW version and provisioning state.
    2. Local activation operation, performed as part of Remote Configuration.
    3. HW events.

The Intel ME WMI provider is implemented as a DLL (MeProv.dll) and operates as part of Windows WMI mgmt service. Starting from AMT 6.0 The provider is installed as part of the kit.

Intel(R) Management and Security Status Application:
    This application is a Microsoft* Windows* application that displays information about a platform’s Intel(R) AMT, Intel(R) RPAT and Intel(R) Standard Manageability services. The Intel(R) Management and Security Status icon indicates whether Intel(R) AMT, Intel(R) RPAT and Intel(R) Standard Manageability are running on the platform.
    The icon is located in the notification area. By default, the notification icon is displayed every time Windows* starts. This
    application is executed and installed as part of the Intel(R) ME components installation bundle.

Intel(R) AMT NAC Posture Plug-in:
    An application that allows a Cisco Trusted agent to start its authentication process in order to retrieve a
    posture from the Intel(R) AMT firmware for the purpose of providing the Intel(R) AMT posture to the NAC
    backend.

Intel(R) Control Center:
    Intel(R) Control Center (Intel(R) CC) is a Windows application that provides a unified launching point for Intel applications.
    Similar to a “Control Panel”, it displays a list of the registered applications on the system
    and allows the user to launch them.

License:

* INTEL SOFTWARE LICENSE AGREEMENT
    * (OEM / IHV / ISV Distribution &
    * Single User)

HECIx64.sys ist der fehlende Treiber

also der Rechner würde auch ohne den treiber oder den Controller laufen

danke

Thema: PCI-Kommunikationscontroller ( einfach ) fehlt Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci kommunikationscontroller einfach treiber windows 7

,
  2. pci kommunikationscontroller einfach

,
  3. treiber pci kommunikationscontroller einfach windows 7

,
  4. treiber für pci-kommunikationscontroller einfach windows 7,
  5. Intel(R) Management Engine Components,
  6. pci-kommunikationscontroller einfach windows 7 treiber,
  7. pci-kommunikationscontroller (einfach) intel,
  8. pciven_8086&dev_3b64&subsys_10d217c0&rev_06,
  9. windows 7 pci kommunikationscontroller einfach treiber,
  10. pci kommunikationscontroller einfach win7,
  11. PCI-Kommunikationscontroller (einfach),
  12. pci-kommunikationscontroller einfach treiber windows 7,
  13. PCI-Geräte Intel Ibex Peak PCH - Host Embedded Controller Interface 1 (HECI1),
  14. pci gerät treiber windows 7,
  15. pci kommunikationscontroller einfach windows 7,
  16. pci kommunikationscontroller treiber win7,
  17. treiber pci-kommunikationscontroller einfach win7,
  18. win7 pci kommunikationscontroller einfach treiber,
  19. pci kommunikationscontroller einfach windows 7 treiber,
  20. intel pci kommunikationscontroller einfach treiber,
  21. pci-kommunikationscontroller (einfach) treiber,
  22. pci kommunikationscontroller treiber windows 7,
  23. pci kommunikationscontroller (einfach),
  24. pci-kommunikationscontroller einfach windows 7,
  25. pci treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

PCI-Kommunikationscontroller ( einfach ) fehlt Treiber - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden