Pc zurücksetzen ohne cd

Diskutiere Pc zurücksetzen ohne cd im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo hallo, Ich habe einen Dell Studio xps PCs mit win7 64Bit. Wie kann ich ihn auf die werkseinsteklungen zurücksetzen ohne die windows cd?...

1. #1 Philipp_252, 28.01.2014
    Philipp_252

Philipp_252 Neuer Benutzer

Hallo hallo,
    Ich habe einen Dell Studio xps PCs mit win7 64Bit.
    Wie kann ich ihn auf die werkseinsteklungen zurücksetzen ohne die windows cd?
    MfG philipp

2. #2 urmel511, 28.01.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Mit den von Dir nach dem Kauf und dem ersten starten des PC erstellten DVD.

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Auf der Festplatte gibt es eine Recovery-Partition, mit deren Hilfe man den PC in der Auslieferungszustand (= Windows + Treiber) zurückversetzen kann. Alle nachträglich installierten Programme sind danach wieder weg, ebenso alle Daten. Also ggf. vorher das alles sichern (eMails, Fotos, Dokumente usw.).
    Hier ist eine Beschreibung, wie man Recovery startet
    | Dell US

Das müsste aber auch in Deinem Handbuch stehen.

Das was urmel meint ist folgendes: Die Daten der Recovery-Partition kann man mit einem Tool, das ebenfalls im Handbuch beschrieben ist, auf DVDs oder einen bootfähigen USB-Stick kopieren und zwar derart, dass im Falle, dass die Festplatte kaputt geht und die Recovery-Partition demzufolge nicht mehr zur Verfügung steht, man mit diesen Daten das System auf eine fabrikneue Platte wiederherstellen kann.

Thema: Pc zurücksetzen ohne cd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CyberLink PowerRecover funktioniert nicht site:www.windows-7-forum.net

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzen ohne cd - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz

Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz: Hallo Ich musste mein Notebook LENOVO T400 nach einem gescheiterten Versuch auf WIN 10 upzugraden auf WIN 7 zurück setzen. Es scheint wohl zu...
  3. Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist...
  4. Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen...
  5. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen: Ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wollen, da er über die Jahre nicht mehr gut funktionierte. Das zurücksetzen...