PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV

Diskutiere PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Mahlzeit zusammen. Ich hab da ein kleines, etwas nerviges Problem. Ich hab einen HP Pavillion G6 Laptop an dem Via VGA ein Bildschirm...

1. Link92

Link92 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64Bit
    Mahlzeit zusammen.

Ich hab da ein kleines, etwas nerviges Problem.
    Ich hab einen HP Pavillion G6 Laptop an dem Via VGA ein Bildschirm angeschlossen habe. Der Externe Bildschirm ist der Hauptbildschirm und der Interne ist die erweiterte anzeige. Jetzt ist mein LG Fernseher noch Via HDMI an dem Laptop angeschlossen. Wenn ich jetzt an meinen Fernsehn den HDMI eingang wähle, schaltet er Automatisch um und schaltet den Intern und extern Bildschirm aus und Benutz den LG als Einzigen bildschirm. Wenn ich jetzt am TV wieder auf Kabel schalte gehn die anderen 2 Bildschirme wieder an und alles ist gut.
    Das Problem ist jetzt nur, Egal ob ich Fernseh schaue (Die 2 Bildschirme am Schreibtisch an) oder Den TV als Bildschirm benutzen, sobald ich den TV ausschalte, schaltet er auf die 2 Bildschirme um und macht sie dann Schwarz, PC läuft aber weiter (kein ruhemodus oder sowas). Schalte ich den TV ein, gehn die bildschirme auch wieder an.

gibt es da irgendwo eine einstellung, dass das nicht mehr passiert ?

Laptop:
    HP Pavilion g6-1105sg
    Win 7 Home Premium 64Bit
    4GB DDR3 RAM
    Raedon HD 6470M Grafikkarte
    i5 2410M 2.3GHz prozessor

Vielen dank Schonmal im vorraus von eurem Neuling;)
    Link92

2. #2 HerrAbisZ, 16.05.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen Link92 !

Welche Einstellungen sind denn mit CCC gemacht worden ? Hast du Bilder für uns ?

3. Link92

Link92 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64Bit
    im CCC hab ich garnichts eingestellt. CCC.jpg
    Ich hab das direkt über windows eingestellt mit der Erweiterten anzeige und dem PC.

4. #4 HerrAbisZ, 16.05.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. Link92

Link92 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64Bit
    Genau von da hab ich mein CCC her. Hab denn Laptop vor einem Monat neu aufgesetzt und alle Treiber direkt von HP geholt

Thema:

PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV

Die Seite wird geladen...

PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden