PC will nicht mehr starten...nichts funktioniert.. ist dringend =(

Diskutiere PC will nicht mehr starten...nichts funktioniert.. ist dringend =( im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; pc: windows 7 home premium 64- bit version (SB version) AMD phenom II X4 955 black edition box sockel am3 4096MB kit GEIL value pc3- 10660...

1. #1 Mausi89, 24.04.2011
    Mausi89

Mausi89 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ka
    pc: windows 7 home premium 64- bit version (SB version)
    AMD phenom II X4 955 black edition box sockel am3
    4096MB kit GEIL value pc3- 10660 DDR3-1333 CL7
    HIS HD 4870 icooler x3 GDDR5 1024mb native HDMI dual
    gigabyte GA-Ma 785GT-UD3H AMD 785G, ATX
    WD cavier SE16 320GB SATA II 16mb
    -> hab keine ahnung von dem kram...hoffe irgendjemand hier kann damit etwas anfangen :)

hallo...

war jetzt 2 wochen nicht mehr zu hause.. komm heute wieder und will den pc anmachen, aber er kann nicht hochfahren oO

wenn ich den pc einschalte, erscheint dieses systemreparatur-gedöns...

der pc sagt mir nach ungefähr 10 minuten, dass das problem nicht automatisch repariert werden kann...

muss aber sagen, dass er manchmal auch meinte, dass es kein problem gibt ( lol )... ;)
    ( hatte es mehrmals probiert, in der hoffnung es bringt was)

oft kommt diese fehlermeldung:

"die registrierung ist beschädigt.

reparaturaktion : systemwiederherrstellung
    ergebnis:fehler: fehlercode = 0x1f
    erstellungszeit: 264796 ms

reparaturaktion : registrierung zurücksetzen
    ergebnis:fehler: fehlercode = 0x2
    erstellungszeit: 203020 ms"

und manchmal schmeißt der pc auch mit einem anderen fehlercode um sich...dieser lautet: 0x80070017

also eigentlich hab ich nichts schlimmes angestellt.. =/ hatte mein kennwort geändert...denke aber nicht, dass das dieses problem verursacht haben könnte.

hab versucht den pc zurückzusetzen... erst 2 wochen, dann 3... hat nicht geklappt. da kam eine fehlermeldung, dass er das nich machen konnte.

hab mehrmals neu gestartet, pc aus und wieder an gemacht :D bin wirklich verzweifelt...

was mir aufgefallen ist... am anfang bei der systemwiederherstellung da sagt er dass die systemdateien auf D: sind..... und später meint er die sind auf C:, wo sie auch eigentlich immer waren oO irgendwie stimmt das nicht...aber ich hab auch keine ahnung von solchem kram. :(

der war erstmal teuer und außerdem mach ich zur zeit mein abitur und brauch ihn.
    schreibe grad vom laptop meiner mutter, aber das ist auch keine dauerhafte lösung.
    brauche daher dringend hilfe :(

2. #2 stilo858, 25.04.2011
    stilo858

stilo858 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    Hast du die Installations-CD ?? wenn ja starte die und lass die Reparatur durchlaufen. Falls du das Service Pack 1 installiert hast musst du das vorher deinstallieren !!! so stands jedenfalls in der CB.

MfG Achim

3. #3 Mausi89, 25.04.2011
    Mausi89

Mausi89 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ka
    wenn du windows 7 home premium cd zum installieren meinst, dann ja die hab ich...hatte die auch schon mal reingelegt, weil im inet iwo stand, dass man das mal probieren soll...habs gemacht, aber bei mir wollte er windows 7 einfach neu installieren..oder hätte ich F8 drücken müssen, damit er mir diese weiteren optionen aufzeigt?... oder iwie was anderes? ^^ ich hab ka von dem kram... kannst du mir sonst erklären wie ich zu diesem reparatur-dingens hinkomme?

woher weiß ich welches service pack ich hab? ich hab da keine ahnung von. kann ich das iwo aufm pc sehen oder so? :D

gibts nicht noch eine möglichkeit, wie ich meine daten retten kann?

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Start - Rechtsklick auf Computer - Eigenschaften. Oben bei "Windows-Edition" steht dabei, wenn der SP1 installiert ist.

Besorge Dir eine LiveCD und sicher Deine Daten auf ein externes Laufwerk. Z.B. mit so einer COMPUTER BILD-Notfall-CD - Download - COMPUTER BILD

5. #5 Mausi89, 25.04.2011
    Mausi89

Mausi89 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ka
    ich werde das mit der cd von computer bild mal ausprobieren, sobald ich sie runtergeladen hab...wird eine ewigkeit dauern, da meine i-net verbindung derbe fürn a**** ist ^^lädt jetz schon 2 stunden oder so und hat nicht einmal die hälfte :D ..aber mal sehen.

hab die windows cd noch mal eingelegt und dieses computerreparatur-gedöns probiert. hat aber nicht geholfen. der kommt mir wieder mit dem wiederherstellen-blabla an...und sagt immer nur das er das problem nicht erkennt und das sich der pc nicht zurücksetzen lässt... :(

6. #6 dungfik, 25.04.2011
    dungfik

dungfik Neuer Benutzer

Wenn es geht nur um die Dateien zu reten, dann du kannst ruhig Windows neu installieren, und der alte Windows wird in einem Ordner ( windows.old ) gepackt, von da kann man Dateien in alle Ruhe rausholen

7. #7 Mausi89, 26.04.2011
    Mausi89

Mausi89 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ka
    konnte das problem nicht direkt lösen. konnte meine sachen z.T. mit dieser notfall cd von cb retten, aber musste den pc dann platt machen und alles neu raufmachen... =/ würd trotzdem gerne wissen, was da schief gegangen ist. ich meine ich war 2 wochen nicht da und niemand konnte an meinen pc ran. vorher war alles noch in ordnung :( kann es einfach nicht verstehen...

8. #8 win7expert, 27.04.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Könnte ein Update gewesen sein... Wer weiss... :)

Thema: PC will nicht mehr starten...nichts funktioniert.. ist dringend =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlercode 0x1f

,
  2. fehlercode 0x2

,
  3. fehlercode 0x1f windows 7

,
  4. f,
  5. windows 7 fehlercode 0x2,
  6. systemwiederherstellung fehlercode 0x1f,
  7. fehlercode 0x2 windows 7,
  8. PC will nicht angehen,
  9. Windows 7 Fehlercode 0x1f,
  10. Fehlercode = 0x2,
  11. computer will nicht starten,
  12. was tun wenn windows 7 nicht mehr startet,
  13. pc will nicht mehr starten,
  14. windows fehlercode 0x1f,
  15. fehlercode = 0x1f,
  16. Systemwiederherstellung 0x1f,
  17. windows 7 systemwiederherstellung fehlercode 0x1f,
  18. Windows 7 will nicht mehr starten,
  19. pc hochfahren funktioniert nicht,
  20. computer will nicht mehr starten,
  21. kann pc nicht mehr starten,
  22. notfall cd windows 7 64bit,
  23. Win7 Fehlercode 0x2,
  24. PC nicht hochfahren,
  25. systemwiederherstellung 0x80070017
Die Seite wird geladen...

PC will nicht mehr starten...nichts funktioniert.. ist dringend =( - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden