PC steckt nach AMD Grafiktreiber Update in SystemReperatur fest

Diskutiere PC steckt nach AMD Grafiktreiber Update in SystemReperatur fest im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Liebe Community, Seit heute steckt mein PC in der Windows 7 SystemReperatur fest. Gestern habe ich ein AMD Graphiktreiber Update gemacht und ihn...

1. #1 adamjohnson, 04.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2016
    adamjohnson

adamjohnson Neuer Benutzer

Liebe Community,

Seit heute steckt mein PC in der Windows 7 SystemReperatur fest. Gestern habe ich ein AMD Graphiktreiber Update gemacht und ihn einmal neu gestartet. Danach hatte ich schon ein etwas seltsames Gefühl, da meine OpenGL Engine, an der ich gerade arbeite, über den Visual Studio Debugger gestartet, meine Anzeigetreiber abstürzen ließ, wenn ich das 7. Vertex Attribut meines Vertex Arrays aktivierte (ich weiß nicht genau was es war, aber das hat jedenfalls den entscheidenden Unterschied gemacht). Als ich den PC Gestern Abend herunterfahren ließ, versuchte er wie gewohnt, 2 neue Updates zu installieren, was allerdings wie gewohnt fehlschlug da meine Festplatte scheinbar nicht mehr genug Speicherplatz hergibt.
    Als ich heute meinen PC hochfahren wollte, war ersteinmal garnichts zu sehen. Obwohl der pc lief war Bildschirm nicht nur schwarz, er war aus. Dann habe ich ihn leider etwas ungeduldig nach ca 2 min abgewürgt und erneut gestartet, da mir das schon einmal passiert war. Beim Hochfahren wurde mir wie sonst auch dann angeboten Windows normal oder mit Starthilfe zu starten, wie empfohlen verwendete ich die Starthilfe. Doch seitdem hängt er in dem Systemreperatur-Programm fest und startet sich nun bestimmt schon zum 30. Mal neu. Unten links ist außerdem jedes Mal ein Teil einen Konsolenfensters zu sehen, welches als Namen einen Pfad hat, welcher mit "X:/windows..." Beginnt. Hat es etwas mit der Festplatte zu tun? Wie kann ich vorgehen?
    Vielen Dank für die Hilfe.

Mein PC:
    -Grafik : AMD Radeon HD 7850 HIS I
    - Festplatte: 1000GB Sata3 (ich habe noch eine andere Festplatte welche ich leider weder in meinem Rechner sehen kann noch kann ich irgendwo id Spezifikationen finden)

Tags: iphone ringtones, nhạc chuông kinh dị, instrumental ringtone

Thema:

PC steckt nach AMD Grafiktreiber Update in SystemReperatur fest

Die Seite wird geladen...

PC steckt nach AMD Grafiktreiber Update in SystemReperatur fest - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  5. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden