PC startet sehr langsam - Dauer über 1min

Diskutiere PC startet sehr langsam - Dauer über 1min im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, gestern musste ich mein Win7 64bit neu installieren. Seit dem startet er sehr langsam. Gewohnt bin ich das es ca. 15sek dauert. Ich hab...

1. #1 chibatbai, 31.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2016
    chibatbai

chibatbai Gesperrt

Hallo,

gestern musste ich mein Win7 64bit neu installieren. Seit dem startet er sehr langsam. Gewohnt bin ich
    das es ca. 15sek dauert. Ich hab davon ein Video gemacht wie lange so ein Neustart bei mir dauert.
    Das Video geht ca. 90sek also stimmt da etwas nicht. Ich weiß jetzt nicht nach welcher Ursache ich da suchen muss.

https://www.dropbox.com/s/x0f5bzbutx...73626.mp4?dl=0

Ich danke schonmal an alle die mir bei diesem Problem weiter helfen.

Gruß
    marcus locos

Tags: Werbelinks gelöscht - User gesperrt!

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin.

Hast du auch alle Treiber istalliert (insbesondere Chipsatz und Grafik) und sind es auch wirklich die richtigen?
    Beim Komplettsystem vom Systemhersteller , sonst von den Komponetenherstellern , nur in Sonderfällen vom Chiphersteller.

3. #3 weberchen, 31.12.2015
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

15sek klingt für mich schon recht schnell und verrückt. Bist Du Dir sicher, das er nicht aus dem Standby immer gestartet ist? Meiner war schon recht schnell mit 40sek und da war noch nichts drauf. Er muss ja wirklich ALLES starten und das geht meiner Meinung nach nicht in 15sek. Aber naja...wer weiß.

In dem Video sieht es doch gut aus. Welche Szene war das jetzt...neu oder alt?

4. #4 daen, 04.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2016
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Und wieder ein Schlaumeier der seinem Post Werbung/ Links hinzufügt....

5. #5 weberchen, 04.01.2016
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Die habe ich garnicht wahrgenommen. Was so alles an mir vorbeigeht... [​IMG]

6. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Wurden ja auch erst am 04.01.2016 nachtraglich hinzugefügt. Passiert immer mal. Aber unser Areiland hat schon aggiert....

Thema:

PC startet sehr langsam - Dauer über 1min

Die Seite wird geladen...

PC startet sehr langsam - Dauer über 1min - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  5. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden