PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

Diskutiere PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...

1. #1 MSC-User, 15.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Anschließend wird der Bildschirm schwarz und der PC startet nicht mehr.

Wenn ich meinen Admin-Account auswähle, startet der PC ganz normal. Ich habe meinen Standard Account jetzt auf einen Admin Account geändert, dann startet der PC auch. Trotzdem ist damit das Problem ja nicht wirklich gelöst.

Habe schon in Foren etc. gesucht, anscheinend kann der PC die normalen Standard Accounts nicht mehr laden. Habe den PC auf einen alten Wiederherstellungszeitpunkt zurückgesetzt, hat aber auch nichts geholfen.

Thema: PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine verbindung mit dem dienst benachrichtigungsdienst für systemereignisse windows 7 sound

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst... - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...
  3. [Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update)

[Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr...
  4. Win 7 startet nicht mehr (während Update)

Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr...
  5. Windows 7 64 Bit startet nicht mehr

Windows 7 64 Bit startet nicht mehr: Hallo! Gerade hat mich mein Sohn angerufen und mitgeteilt, dass sein Betriebssystem Windows 7 (64 Bit) nicht mehr hochfährt. Gestern Abend wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden