PC startet nicht mehr -- ausversehen Bitlocker aktiviert

Diskutiere PC startet nicht mehr -- ausversehen Bitlocker aktiviert im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Ich weiß selber nicht mehr was ich tun soll. Und zwar hatte ich vorher eine 250GB Hitachi IBM Festplatte. Diese ist mir leider...

1. #1 Maxxis1992, 21.10.2012
    Maxxis1992

Maxxis1992 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Q9450 @ 3,3Ghz / 4GB Samsung DDR2 / 8800 Ultra
    Hallo zusammen.

Ich weiß selber nicht mehr was ich tun soll. Und zwar hatte ich vorher eine 250GB Hitachi IBM Festplatte.
    Diese ist mir leider in die Luft geflogen, bzw ist schrott. Dann habe ich eine 640GB WD Platte bekommen.
    Mein W7 mit Schullizenz installiert und voila. Alles lief wieder 1a. Jedoch hab ich ausversehen irgendwas
    vorm Urlaub mit Bitlocker aktiviert und dabei ist mein PC hängen geblieben, und hab den halt ausgemacht,
    weil ich eh weg musste.

So dann kam ich ausm Urlaub zurück, will PC starten.... geht NIX. Stürzt andauern ab und startet neu :(
    Dann hab ich noch eine alte 160GB Festplatte gefunden. Angeschlossen PC läuft.
    Heute hab ich dann meine alte Festplatte per USB-Adapter angeschlossen, und ich kann auf alle meine Daten
    zugreifen :) Jedoch lief das Windows so gut, dass ich es gerne wieder benutzen würde.

Also er sieht 3 Partitionen auf der Festplatte. D:/ = irgendwas mit Bitlocker. Kann ich nur formatieren, sonst nix machen.
    F:/ durch system benutzte daten. Diese 100mb Partition. Und G:/ mit meinen Daten drauf.

Gibts ne Möglichkeit das iwie rückgängig zu machen ? Habs auch schon im abgesicherten Modus versucht, leider
    ohne Erfolg :(

Mfg Max

Thema: PC startet nicht mehr -- ausversehen Bitlocker aktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 pc startet nicht wie bitlocker deaktivieren

,
  2. bitlocker ausversehen

,
  3. windows startet nicht nach bitlocker start

,
  4. windows startet nicht bitlocker,
  5. notebook startet mit bitlocker,
  6. hilfe ein bitlocker laptop startet nicht,
  7. windows 10 startet nicht bitlocker,
  8. bilocker pc fährt nicht mehr hoch daten ,
  9. pc startet nicht mehr bitlocker,
  10. Windows startet nicht aufgrund bitlocker,
  11. abgesicherter modus geht nicht wegen bitlocker,
  12. Nach bitlocker startet Laptop nicht,
  13. was ist bitlocker laptop startet nicht,
  14. bitlocker deaktiviert pc startet nicht mehr,
  15. Nach bitlocker startet PC nicht mehr,
  16. bitlocker laptop startet nicht,
  17. bitlicker aktiviert windows startet nicht,
  18. Festplatte formatieren trotz bitlocker,
  19. windows 8 bitlocker bootet ewig,
  20. bitlocker deaktivieren abgesichert,
  21. bitlocker ibm entfernen,
  22. ausversehen bitlocker,
  23. bitlocker windows 7 im abgesicherten modus abschalten,
  24. laptop startet nicht ohne usb bitlocker,
  25. windows 7 bitlocker partition entfernen
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr -- ausversehen Bitlocker aktiviert - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden