PC startet immer neu - auch im abgesicherten Modus

Diskutiere PC startet immer neu - auch im abgesicherten Modus im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe seit einigen Tagen große Probleme mit meinem PC. Beim hochfahren startet er an verschiedenen Punkten neu oder hängt sich auf. Das...

1. #1 SimonSimon88, 11.07.2012
    SimonSimon88

SimonSimon88 Neuer Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo ich habe seit einigen Tagen große Probleme mit meinem PC. Beim hochfahren startet er an verschiedenen Punkten neu oder hängt sich auf. Das kann zu fast allen Zeitpunkten geschehen. Manchmal beim Windows symbol, manchmal sogar erst beim Anmeldebildschirm. Ab und an kommt auch ein Blue Screen der wie folgt aussieht.

Foto.jpg

Windows schlägt mir oft die Systemreperatur vor, die aber nicht abgeschlossen werden kann, da der Pc immer wieder neu startet. Selbes gilt auch für den abgesicherten Modus. Gestern noch fuhr der Pc nach einigen Startversuchen endlich hoch, stürzte dann aber nach einigen Stunden auch wieder ab. Mittlerweile fährt er gar nicht mehr hoch - in keinem Modus. Ich bin völlig ratlos und hoffe, dass hier jemand was aus dem Blue Screen lesen kann bevor ich anfange die komplette Hardware auszutauschen :(

Vielen Dank im Vorraus

2. #2 simpel1970, 11.07.2012
    simpel1970

simpel1970 Erfahrener Benutzer

Laut dem Bluescreen wurde der Absturz durch die hcmon.sys verursacht. Diese gehört zur VMWare (USB Monitor).

Startet der PC, wenn du in den erweiterten Systemstartoptionen (mit F8 nach Post-Screen), die "mit der zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration starten" auswählst?
    Hast du Wiederherstellungspunkte, über die du eine Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt machen kannst?

Und vor allem, ist es immer der gleiche Stopfehlercode (mit Anzeige "hcmon.sys"), der beim Bluescreen angezeigt wird?

3. #3 SimonSimon88, 11.07.2012
    SimonSimon88

System:
    Windows 7
    Ja das kann tatsächlich sein, VMWare ist auch installiert. Ich hab bis Freitag leider keinen Zugang zu meinem PC und werde dann die Wiederherstellung versuchen, aber ich glaube nicht, dass das geht. Bei der Systemreperatur ist er auch abgestürzt. Ich werde dann Freitag Bericht erstatten. Wäre super wenn Sie dann nochmal ins Forum schauen könnten.

Vielen Dank erstmal

4. #4 simpel1970, 11.07.2012
    simpel1970

Klar, werde ich machen.

Eine Möglichkeit wäre auch die Option "mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starten". Diese findest du ebenfalls in den erweiterten Systemstartoptionen (mit F8 nach Post-Screen).

Hilft das und die Wiederherstellung nicht, wäre als Option noch die Wiederherstellung über die Win7 DVD denkbar: Windows 7: Systemwiederherstellung per Windows 7-DVD - Computerwissen.de

P.S. Wir können uns gerne per du anreden.

5. #5 SimonSimon88, 13.07.2012
    SimonSimon88

System:
    Windows 7
    Hey also hab jetzt wieder Zugang zum PC. Hab alle Möglichkeiten versucht die mir Windows nach F8 drücken so anbietet und bei nichts startet der PC. Er startet einfach neu oder hängt sich auf - kein Blue Screen. Lediglich mit dem abgesicherten Modus komm ich bis zum Anmeldemenü worauf dann entweder diesser

IMG_0609.jpg

oder dieser

IMG_0610.jpg

Bluescreen auf mich wartet. Ich hab jetzt blöderweise meine Windows CD auch nicht dabei und weiß ehrlichgesagt nicht mehr war ich noch tun soll. Wäre für jede Hilfe dankbar !!

6. #6 simpel1970, 17.07.2012
    simpel1970

Thema: PC startet immer neu - auch im abgesicherten Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 abgesicherter modus startet immer neu

,
  2. windows 7 abgesicherter modus startet neu

,
  3. abgesicherter modus windows 7

,
  4. windows 7 abgesicherter modus,
  5. windows 7 startet immer wieder neu,
  6. abgesicherter modus pc startet neu,
  7. pc startet immer neu,
  8. pc startet immer neu beim hochfahren,
  9. pc startet immer wieder neu windows 7,
  10. windows 7 startet immer neu,
  11. abgesicherter modus startet immer neu,
  12. pc startet immer wieder neu,
  13. win7 startet immer wieder neu,
  14. abgesicherter modus computer startet neu,
  15. pc bootet immer neu,
  16. windows 7 startet im abgesicherten modus immer neu,
  17. pc startet immer wieder neu win7,
  18. windows startet immer wieder neu,
  19. abgesicherter modus startet immer wieder neu,
  20. abgesicherter modus startet neu,
  21. bluescreen im abgesicherten modus windows 7,
  22. rechner startet immer neu,
  23. windows startet im abgesicherten modus neu,
  24. computer startet im abgesicherten modus immer neu,
  25. win7 abgesicherter modus
Die Seite wird geladen...

PC startet immer neu - auch im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  3. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  4. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  5. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden