PC startet beim spielen neu
Diskutiere PC startet beim spielen neu im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Moin, Heute ist mein neuer Computer eingetroffen. Ich habe lange darauf gewartet und muss leider feststellen, dass ich kaum Spiele darauf spielen...
Thema:
PC startet beim spielen neu
Die Seite wird geladen...
-
PC startet beim spielen neu - Ähnliche Themen
-
[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer
[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder... -
PC startet nicht, Geräusch ähnlich wie beim Auto im Leerlauf: Gas geben, weg vom Gas
PC startet nicht, Geräusch ähnlich wie beim Auto im Leerlauf: Gas geben, weg vom Gas: Hallo zusammen. Was passiert hier im PC? Wenn ich den Rechner anschalte, wird am Monitor kurz angezeigt: Stromsparmodus und das oben beschriebene... -
Windows 7 startet / bootet nicht, bleibt beim Windows Logo hängen
Windows 7 startet / bootet nicht, bleibt beim Windows Logo hängen: Hi Leute, bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 hochfahren wollte ist er nicht über den... -
Internet Explorer startet automatisch beim Hochfahren des Rechners
Internet Explorer startet automatisch beim Hochfahren des Rechners: Geschätztes Forum Wie kann man das unterbinden? Weder im Autostart noch im Systemstart ist ein Befehl aktiv. Dank im voraus -
Nochmals "Schlummerbetrieb" bei Windows 7 64bit - beim PC-Start und später...
Nochmals "Schlummerbetrieb" bei Windows 7 64bit - beim PC-Start und später...: Hallo und guten Tag. Seit kurzem schaltet mein PC unmittelbar nach dem PC-Start in den "Schlummerbetrieb". Nur ein mehrmaliges An- und...